Ian`s Solo Projekt "Lost in Fiction"

naja, er wollte eben Film/Theatherstudenten die in Ihrer Freizeit mit Ihm an einem Projekt arbeiten, dass absolut null Konzept hatte ausser “dass sich das Konzept im Gespräch entwickeln würde”

Für so ein Projekt brauchst du
Zeit
Geld
Connections

Ian hatte keines davon 100%, leider

anscheind haben hier viele das konzept missverstanden^^
es ging nicht nur um schauspielschüler…er wollte kreativ schaffende bzw intressante leute treffen und sie begleiten bzw mit ihnen etwas gestalten.
ich glaube das konzept “es gibt kein konzept” war eher das problem. der 0815 zuschauer will meist gar nicht “überrascht” werden, sondern ungefähr wissen was auf ihn zukommt.
mir gefiel das format aber gerade deswegen so gut.

ich finde es nur etrem schade das es einfach in der versenkung verschwunden ist und nicht mal ein kurzes statement kam warum abgesetzt (bzw ob überhaupt abgesetzt oder nur pause).

Exakt, die Idee mit den Schauspielschülern war nur eine von vielen.

Ian wollte Personen aus verschiedensten Bereichen treffen,
und dann schauen ob man zusammen
etwas kreatives schaffen kann.

Eigentlich hatte er das in einer entsprechenden Folge auch
genau so relativ ausführlich erklärt,
schade das es anscheinend
dennoch nicht so klar rüber kam,
oder dem Projekt halt einfach die Reichweite fehlte um genügend
interessierte und geeignete Leute anzusprechen und zu mobilisieren.

Verdammt, jetzt schreibe ich auch schon „fehlte“…

Ich hoffe ja immer noch das es mit „Lost in Fiction“ weiter geht! :slight_smile:

Ich fand das Projekt auch extrem interessant und hoffe daher ebenfalls, dass es irgendwie noch eine Fortsetzung findet. Aber hey, laut Wochenplan können wir nächste Woche wenigstens ein kleines Format mit Ian rundum sein Lieblingsthema genießen; ESSEN! :heart_eyes:


Lost in Fiction is back

Das lief zum Abschluss bei WMR. ^^

1 „Gefällt mir“

Whaaat? Das einzige Format das ich nicht gucke und dann das! :frowning:

Musste diesmal nachholen. Eine ganze WMR nur über GameOne mit wunderbaren Geschichten usw. - das war nostalgisch und (da ich sehr selten WMR schaue) die beste WMR Folge der 2. Staffel für mich.

2 „Gefällt mir“

Hätte bei dem Video schon fast wieder geweint :cry:

Wo sind Teil 22-29 :S

1 „Gefällt mir“

ich vermute auf Ian´s Festplatte

1 „Gefällt mir“

Sollten die wirklich schon existieren, immer her damit! :slight_smile:

Hier mal noch die beiden aktuellen “Lost in Fiction” Videos!

Teil 1:

Und Teil 2:

Ich frage mich was das noch mit “Lost in Fiction” zu tun hat. Ich freue mich zwar, dass Ian dort Spaß und wohl auch Arbeit hat, aber sein eigenes Projekt ist in meinen Augen gescheitert.

Wirklich viel hat es damit tatsächlich nicht mehr zu tun.

Aber mal abwarten, kann ja wieder werden.

Daumen hoch von mir übrigens dafür,
das im Kliemannsland offensichtlich die Onkelz gehört werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hieß es nicht in einer Lost in Fiction mal, dass dieses Videoprojekt quasi die Aufzeichnung von Ians dritter “Reise” ist, nach seinen Erlebnissen bei Game One und RBTV? In diesem Sinne wäre das Kliemannsland ja tatsächlich ein sinnvoller Teil der Videoreihe.

Ja, die Reihe war als Abschied von den alten “Game One” Zeiten, und gleichzeitig der Dokumentation des Aufbruchs in neue Gefilde gedacht. Insofern passt es eigentlich tatsächlich.

aufm dorf hört man so einen schund halt noch ^^

2 „Gefällt mir“

Es wundert mich ja übrigens schon ein wenig,
das Ian die anscheinend schon fertigen fehlenden Folgen nicht veröffentlicht.

Wenn die vorhanden sind, warum stellt er sie nicht online?!