Ian`s Solo Projekt "Lost in Fiction"

Ich erwarte den Tag an dem er als Ian der Weisse (eigentlich wohl eher der Graue aber ok) zu uns zurückkehren wird

1 „Gefällt mir“

Nicht im Kliemannsland selbst, sondern bei den Dullies aus den Dorf. Aber ne schöne Tradition, saufen und Tannenbäume einsammeln. Sieht ziemlich spaßig aus.

Also ich würde es begrüßen!

Ian ist einfach cool drauf, und wäre für RBTV meiner Meinung nach definitiv eine Bereicherung!

Und das mit den grauen Haaren, naja, irgendwann erwischt es jeden.

Frag mal Donnie! :wink:

Donnies sind aber gefärbt oder?

Ich hab das Gefühl, dass er im Kliemannsland besser aufgehoben ist. Da herrscht noch mehr dieses Hauen und Pappe Prinzip, noch dazu passt das ganze Projekt gut zu seiner Hippie Mentalität. Zumal er jetzt auch wieder so positiv und glücklich rüberkommt, wie früher zu Game One Zeiten.

3 „Gefällt mir“

Laut Donnie sind sie nicht gefärbt #rbtvgossip :joy:

Wieso sollte sich auch jemand die Haare grau färben lassen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja den Trend gab’s oder gibt’s ansich schon,aber halt eher bei Frauen(kA ob das noch aktuell ist)

Cosplay^^

Nicht das ich wüsste.

also das projekt das er mal geplant hatte, hat er ja schon länger al gescheitert erklärt, einfach weil sich nicht die richtigen Leute gemeldet haben.

Aber ich denke da hat er inzwishen auch selber eingesehen, dass wenn er ohne einen Plan und/oder finanzielle Mittel zu haben, Leute für ein unbestimmtes Projekt sucht, Ihm dann nicht die zukünftigen Spielbergs und Fassbinnders die Türe einrennen

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, die Mukke… :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=l3GM9TDHQ1c&feature=youtu.be

1 „Gefällt mir“

Sollten Bilder vom letztem Jahr sein und sieht auch größtenteils nicht abgesprochen aus, ziemliche Youtube-Scheiße damit :confused:

War wohl aber abgesprochen

also wenn das nicht abgesprochen war^^ dann hat er eier :smiley: ganz schön hart aber halt witzig der content ^^

Finde sowas eigentlich immer richtig schlimm. Aber wenns abgesprochen ist soll ers machen wenn er Spaß dran hat.

1 „Gefällt mir“

War abgesprochen…

Sowas stellt man auch mit medialer Erfahrung nicht online, wenn es nicht so wäre :ugly:

1 „Gefällt mir“

Yo. Auf Youtube in den Comments steht auch, dass Ian wohl vorher die Idee angekündigt hat und dann im Rahmen des geplanten spontan agiert hat.