Ian`s Solo Projekt "Lost in Fiction"

Ja, das ist halt Ian :ugly:

Das ist genau so, wie die ganzen Aktionen von Joko und Klaas für absolut voll zu nehmen…wäre naiv, das so unhinterfragt anzunehmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ian ist so ein kreatives Genie.

Was auch immer daran jetzt lustig sein soll, na ja wers mag… :unamused:

3 „Gefällt mir“

Wäre trotzdem nett am Ende kurz zu schreiben, dass er jeden vorher gefragt hat, oder in die Videobeschreibung. So finden das nur irgendwelche Halbstarken cool und machen es nach ohne vorher zu fragen…

Ziemlich unlustig wie ich finde! ^^

1 „Gefällt mir“

Das Original gefällt mir besser. Als Hommage ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Unlustig in seinen besten Momenten und während der meisten Zeit einfach unangenehm zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch nicht dass es lustig sein soll. Als Hommage fand ich es ziemlich gut. Nur der Twist am Ende des Originals fehlt leider.

1 „Gefällt mir“

Besonders als er der einen aufm Hintern geklatscht hat, sollte es definitiv ne Nachricht geben das er es abgesprochen hat etc
Bei der Pokemon Lady dachte ich ja zuerst das er an die Brüste geht, aber zum Glück musste nur Togepi leiden

Mir gefällt am Besten wie wandlungsreich Ian ist. So vielschichtig. Toll.
Er kann raufen, sich schütteln bis die Brille wegfliegt, grunzen wie ein Gorilla, pöbeln und sich schütteln bis die Brille wegfliegt.

2 „Gefällt mir“

Braucht man immer eloquenten, intellenten Humor, der auf den Punkt gebracht, intellektuell fordernd, nützlich als Satire getarnt ist und noch dazu schön niveauvoll auf dem Silvertablett serviert wird? :wink:

Von mir aus kann’s gern mal n bisschen „stumpfer“ und derber sein, da bin ich nichtso ^^

edit: und das mit dem „abgesprochen“: Mir war beim schauen des videos schon ab dem ersten „moment“ klar, dass das in ner gewissen weise abgesprochen sein muss. Wer ist denn so blöd und hält das für echt, also bitte?

7 „Gefällt mir“

Also das habe ich mir auch gedacht. Also Diebstahl und Tritte an einem Boden liegenden sind nun kein Kavaliersdelikt, sondern eine Sache der Polizei. Glaube kaum, dass der gute Ian dann lange auf der Messe oder Party gewesen wäre. :joy:

Wir sind im Internet…das sollte diese rhetorische Frage beantworten :kappa:

5 „Gefällt mir“

echt ey :schroeckatar: ich hab’s gewusst, dass wieder im forum über das video diskutiert werden wird…

Bringt vor allem wenig, wenn man das Original nicht kennt.

Das aktuelle Video ist einfach großartig. Die Adaption des Originals finde ich richtig gut umgesetzt. Leider gabs am Ende keinen Twist :wink:

1 „Gefällt mir“

Grade hochgeladen.

4 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen dass mich das Projekt - und irgendwie auch Ian - zwischendurch mal verloren hatte. Man wusste nie was das alles soll, die Abstände waren unterschiedlich, ebenso die Qualität… aber irgendwie hat er mich mit dem Ding wieder gekriegt.

1 „Gefällt mir“

IAN ist eben ein wirklich gespaltene Persönlichkeit.

Ich hatte bisher einmal die Gelegenheit Ihn zu treffen (Filmfestival und die AFterparty danach) und da sind wir auch 3-4 Stunden zusammen mit Ihm, Schröck und 2 anderen RBTV Fans abgehangen .

Er ist ein echt toller Typ, super unterhaltsam wenn man mit Ihm redet oder Ihn mit anderen Reden/interagieren sieht.

Aber dann kommen eben zb wieder seine Aussagen zb in den Lost in fictio Videos (gerade zb die frühen als er das Project beschreibt) wo man sich einfach nur denkt, “Junge, präzisiere doch mal dein Projekt, sag mal klar was du willst und schwurbel da nicht einfach nur so rum”.

Weiß einer wo er gerade arbeitet?
Klimansland ist er ja nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Kapitel 2 gibt es jetzt auch auf Youtube:

1 „Gefällt mir“