Ich arbeite als / bei und kann euch verraten, dass

Ich übernehme mal die Idee von einem 9Gag Post, den ich ganz interessant finde. Es geht natürlich nicht darum Betriebsgeheimnisse zu verraten, sondern nur kleine Tricks oder Sachen, die Ihr eigentlich schon mal loswerden wolltet.

Beispielsweise: Ich arbeite bei McDonalds und in der Regel liegen die Cheeseburger dort tatsächlich mehrere Stunden - weit weg von Frisch.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich arbeite als IT-Support und ein Neustart ist manchmal wirklich hilfreich!

„Mimimi mein PC ist so langsam“

19 „Gefällt mir“

Nur manchmal?

1 „Gefällt mir“

Ich bin Pfarrer.

Bestatter haben den allerbesten schwarzen Humor.

Eine Hochzeit ist für uns anstrengender als drei Beerdigungen.

Die Kirche bezahlt mich hoffentlich bald fürs Zocken (sieht sehr gut aus in dieser Hinsicht).

10 „Gefällt mir“

Ich dachte du erzählst uns dinge die wir noch nicht wissen

Wie kann man das Verstehen. Streaming im Namen des Herren für junge zuschauer? :slight_smile:

Jep.

Frag mich halt was. :wink:

Dann muss the shivah dein erstes lp werden :sweat_smile:

Ohne Witz das werd ich mir mal anschauen wenn es soweit ist. Interessiert mich wie du das rüber bringst. Demnächst dann ökumenischer Fortnite Gottesdienst mit dem kirchdude? :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht Fortnite. Pen & Paper. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar keine große Überraschung aber wenn Ihr beim Kundenservice jeglicher Art anruft - motzen, beleidigen oder „Verbinden Sie mich mit Ihrem Vorgesetzten“ hat absolut keine Wirkung.

Bleibt freundlich, die Leute wollen (meistens) wirklich helfen und sind nicht schuld an der jeweiligen Lage. Auch „dann muss ich wohl kündigen“ interessiert uns persönlich nicht.

17 „Gefällt mir“

Nehm ich auch

Selbiges gilt übrigens auch für Ämter

3 „Gefällt mir“