I believe in @gamsinator
Seid ihr da für bestimmte Medikamentengruppen zuständig oder testet ihr durch die Bank weg alles?
Joa hoffe das ich mittelfristig auch mal was anderes mache^^
Tierversuche?
Nein. Ich versuche das Elend, das die Eltern angerichtet haben, wieder gerade zu biegen und zu retten, was zu retten ist.
@Mad_Paddy Danke
Dieses Elend hab ich das halbe Jahr im Kindergarten auch gemerkt, viele Eltern denken leider, dass die Erziehung die Erzieher im Kindergarten übernehmen und fertig oder aber, wenn man etwas anspricht was nicht normal ist, wird so getan als hätten die Erzieher keine Ahnung und das Kind bräuchte keine Hilfe.
Respekt. Kumpel von mir, der das auch macht (Nur mit richtigen Arschlochfällen), berichtet mir da häufig von. Da hätte ich absolut nicht das Nervenkostüm zu.
Bin eigentlich ganz zu frieden. Ich kümmer mich um “meine eigene” Halle, kann da also schalten und walten wie ich will und mir meine Arbeit einteilen wie ich mag.
Ein weiterer Student hier Gerade bestreite ich das Master Studium in Informatik.
Neben dem Studium arbeite ich seit Jahren als Softwareentwickler in verschiedenen Projekten. Ich bin hauptsächlich im Microsoft Stack unterwegs. Um mal ein paar Stichwörter zu nennen: C#, TypeScript, ASP.NET, MS SQL Server, Xamarin, Azure. Ich habe aber auch ein paar andere Sachen wie Java Backends und kleinere C++ Komponenten gecoded. Mein Entwickleralltag ist meistens eher entspannt, da ich relativ frei in kleinen Teams in den Projekten arbeiten kann und nicht so stark an einen bestimmten Prozess gekoppelt bin.
Das regt mich immer so auf ey. „Was fällt den scheiß Erziehern ein mein Jeremy-Jason ne Logopädie zu enfehlen der redet voll normal und selbst wenn der muss mit 6 Jahren nicht perfekt reden können!!!“. Könnt ich platzen.
@RockerkuddL Manchmal ist es schon echt anstrengend. Wenn man über Monate nicht zu einem Kind durchdringt und man denkt gegen eine Wand zu reden. Aber wenn sie irgendwann nachgeben und einen respektieren, fühlt sich das echt gut an. Aber es gibt eben auch verlorene Fälle, das muss man sich eingestehen. 16 Jahre verkorkste Erziehung biegt man nicht mehr bis zum 18. Lebensjahr hin.
Ich glaub in der Informatik gibt’s so viele verschiedene Sachen die man machen kann. Das ist echt schwer zu beurteilen. Gibt genug Informatiker die bspw. mit reiner Softwareentwicklung relativ wenig zu tun haben. Gerade studierte Informatiker. Immer neue Dinge lernen, auf dem neusten Stand bleiben und auf Problemen rumdenken musst du aber meistens.
Projektingenieur im Bereich Hydraulikanlagen.
Wir planen und produzieren Kunden spezifische Hydraulikanlagen für z.B Schütze in Wasserkraftwerke, Gießöfen in der Metallproduktion, Schmieranlagen für den Minenbetrieb oder Hebebrücken.
Mein Arbeitsbereich umfasst die Angebotserstellung für den Kunden, Zeichnung des Hydraulik-Schaltplans, Komponentenauslegung, Koordinierung der Produktion, Abnahme der Anlage (intern und mit dem Kunden) und natürlich jede Menge Dokumentation.
Wir machen Studien auf jedem Gebiet der Humanmedizin. Von Malaria bis Krebs
Wir nicht, wir führen nur Studien am Menschen durch.
Also noch schlimmer als Tierversuche
Welche Krankheit wird als nächstes vollständig geheilt? Tipp?
Heyho,
Ich bin Integrationserzieher/Inklusiverzieher in einem Kindergarten für Kinder mit besonderen Bedürfnissen (sowohl körperlich oder/und geistig) und Regelkindern (Fachbegriff sry^^), die gemeinsam betreut werden. Dort bespaße ich Kinder von vom Beginn der Kitazeit bis zum Übergang in die Schule. Momentanes Gruppenprojekt Kinderrechte…die Eltern wirds freuen
Na ja, dafür sind die Sicherheits und Ethik Maßnahmen teilweise äußers massiv, was zum Beispiel der grund ist, warum nur 1 von 10 Medikamenten auf den Markt kommt und die Studien oft sehr lange dauern. Meine längste Studie auf die ich gekommen bin hat 12 Jahre gedauert.
Aids ist ein recht guter Kandidat da kam letztes Jahr ein Impfstoff raus.
Warum zum Geier habe ich gerade “Kinder mit Aids” gelesen? Was ist verkehrt mit mir?
Hab Industriekaufmann gelernt, arbeite jetzt als Assi der Geschäftsführung im automotive Bereich und mache jetzt nebenbei mein Fernstudium zum Wirtschaftsingenieur.
Definiere Tierversuch, das Feld reicht von Labormaus bis Schimpanse.
Es fängt beim Pantoffeltierchen an