Ich bleibe im Twitch-Chad!

Hmm… scheinbar haben es noch nicht alle mitbekommen das CHAD eindeutig von RBTV ermordet wurde…

4 „Gefällt mir“

Wenn man denkt es kann nicht noch lächerlicher werden… :budi: :facepalm:

9 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz im ernst: Warum legst du so viel Wert auf einen Chat? Es gibt so viele andere Kontaktmöglichkeiten und wer sein Leben nur in Chatrooms verbringt, sollte sowieso mal seine Lebensweise hinterfragen.

Twitch ist eben keine aktive Möglichkeit mehr und damit müsst ihr leben. Das ständige rumgejammere geht mir so auf die Nerven. “Ich mag das nicht und das passt nicht mimimi” mein Gott so läuft das Leben nicht ab.

Von mir aus kann der Beitrag wieder versteckt werden aber es zeigt dann eh wieder, dass grade die, die sich angegriffen fühlen, am wenigsten die Kritik vertragen können.

7 „Gefällt mir“

Naja der ganze Thread und auch Aussagen von ein paar Leuten (nicht allen) dieser Gruppe lösen halt einfach den Gedanken aus, dass ihr nicht mit dem Rest der Communtity zu tun haben wollt und eine art ‘‘Elite Chad’’ haben wollt.

Der Community Gedanke ist nur mit dieser Gruppe möglich und wenns nicht möglich ist, ist auch der Rest nicht möglich und RBtv gucken hat keinen Wert mehr weil ja der Rest der Community keinerlei Wert hat.(Allein 2 zwei Leute haben dies ja kundgetan ‘‘kein Twitchchat , kein RbTV’’,’‘RbTV Chad wurde ermordet’’)

Für mich kam es auf jeden Fall für mich (teilweise) so rüber.Wär ja cool wenn dass aus einer kleinen Gruppe nur eine kleine Gruppe dies so sieht.

7 „Gefällt mir“

Deshalb sind neben deinem einem Post drei weitere von diesen „Twitch-Chad-Jüngern“, die den Twitch Chat „vertreten“, ausgeblendet… :facepalm:


Gibt es eigentlich eine YT Chatanalyse, wie hoch die Zahl der Nutzer ist, die 50% der Messages verschicken?

2 „Gefällt mir“

“Gibt es eigentlich eine YT Chatanalyse, wie hoch die Zahl der Nutzer ist, die 50% der Messages verschicken?”

Nach der gestrigen C&C Session würde mich das auch mal brennend interessieren. Ich will zwar keine Namen nennen, aber bei dem was manche User in den Chat spammen, könnte ich nur noch 1 großen Strahl kotzen.

Technisch gesehen aber denke ich recht simpel. Einfach den Chat-Log in *.csv oder *.xls konvertieren und dann über die Filterfunktion nach den entsprechenden Kriterien filtern (Username, Anzahl der Einträge, Uhrzeit ect.).