Ich bleibe im Twitch-Chad!

Die

scheint bei einigen Alt-Chad-Nutzern jedenfalls noch gut entwickelt zu sein.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn das passieren würde, könnte man bei sowas den Chat wieder für alle öffnen und dann danach wieder sub-only

2 „Gefällt mir“

Sollen sie doch nen eigenen twitch Channel machen und ihn sich so einrichten wie sie wollen, hält sie ja niemand davon ab. Oder halt ne WhatsApp Gruppe aber dann fehlen ja diese unbezahlbaren emotes die man unbedingt braucht um sich gepflegt zu unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Merke: Auswirkung hier niemals unterschätzen. Und: Sachen immer ankündigen. Niemand hasst es mehr, als wenn von der einen auf die andere Minute einfach etwas weg ist was vorher da war und zu seiner Unterhaltung beigetragen hat.
Warum man nicht einfach noch ein zwei Tage mit der Schließung gewartet hat, wenn das Info Tool nicht fertig war, ist einfach absolut nicht nachzuvollziehen. Als ob jemand richtig geil drauf gewesen wäre den Chat endlich zu schließen und es kaum abwarten konnte. Nach einem Monat.

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch nicht

Im Grunde genommen sind die Spalter genau die Leute die sich vehement auf eine Platform (hier den Twitch-Chat) beziehen

@BohneAusLeidenschaft: Bitte Nochmal um Verständnis: Im Grunde genommen will @Realbrainlessdude, @Kincaid und im Allgemeinen Sinne auch ich und evtl. auch RBTV an sich:

EINEN CHAT für ALLE

genau das wurde ja auch gesagt[quote=„Kincaid, post:313, topic:10615“]
Ich will die Community Spalten in dem ich dafür bin dass alle auf einer Plattform zusammenfinden?
[/quote]

EDITH meint noch: Warum sollen wir (die Leute die EINEN Chat für ALLE haben wollen) dann die Community-Spalter sein?? Auf Die Frage hätt ich gern eine konkrete Antwort.

3 „Gefällt mir“

Heißt das etwa der hier schon halb zum Heiligen verklärte und überdies noch im Vorfeld (!) einen anderen Kanal bereitstellende @PandaBlack wusste davon und war einverstanden? Wenn dem so ist kommt das Weltbild für einige der Fraktion “Twitch oder nix” aber heftig ins schwanken ;).

Nichts für ungut, aber ich glaube da hier nun alles gesagt ist muss auch mal gut sein sich gegenseitig die Schuld an was auch immer zuzuschieben.

2 „Gefällt mir“

Dabei.
Ich würde nur mal gerne einen Lerneffekt sehen bevor mal was passiert was wirklich viele Leute vergrault.

1 „Gefällt mir“

Klar. Timo sagt ja jetzt schon, dass sie das (wieder mal, aber das erste Mal in seiner „Amtszeit“) falsch angegangen sind und unterschätzt haben. Da in Zukunft aber nicht jeder mal sowas machen darf sondern er selbst immer seine Finger mit im Spiel hat bei solchen Entscheidungen gehe ich doch schon von einem Lerneffekt aus.

Unterschätz mir da nicht die Bereitschaft mal etwas hopp hopp schnell schnell selbst zu machen von einigen da in Hamburg. Man hat es zu oft erlebt als das mich das jetzt überzeugen würde, dass sowas nicht mehr vorkommt.
Aber da bleibt uns ja nix anderes übrig. Wohl an!

Klar, wir können ohnehin nur von außen beobachten oder eher schätzen was intern passiert. Aber trotz dieser Leistungsbereitschaft der Bohnen denke ich, dass der nun endlich besetzte Posten des CM das nach und nach einbremst und in entsprechende Kanäle leitet.

Nicht ganz richtig. Es gibt auch Leute denen beide Chats vollkommen egal sind aber trotzdem unzufrieden mit der Vorgehensweise sind. :wink:

5 „Gefällt mir“

Hier ja, richtig, sehr gut, plus eins!

Wieso wird der Thread nicht geschlossen ? alles wurde gesagt, Timo hats auf seine Kappe genommen .Die Sache an sich ist viel zu unbedeutend als das sie so viel Diskussion verdient.

3 „Gefällt mir“

Woher kommt denn diese Geilheit alles schließen zu müssen? Guck doch einfach weg, wenn es nicht interessiert.

1 „Gefällt mir“

Das sich eine Minderheit so aufspielt finde ich ja schon interessant im negativen Sinne

1 „Gefällt mir“

Ich würde einfach beide Chats schließen dann wäre bestimmt mehr im Forum los :-))

2 „Gefällt mir“

Was ist schon bedeutend in diesem Forum hier?

Finde aber gut, dass das Thema schon wieder Offtopic geführt wird und so der ein oder andere ein Schließen des Threads erreichen will :wink:

Und wenn man dann das Forum schließt, wäre auch wieder mehr im Subreddit los :supa:

4 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß, RBTV sollte geschlossen werden, dann wäre wieder mehr auf der Straße los.

3 „Gefällt mir“

Endlich kommen wir voran^^

1 „Gefällt mir“