Ich habe als Kind geglaubt, dass…

Ich hätte rückblickend betrachtet auch lieber Robby Bubble zur Auswahl gehabt, statt damals als 10-Jährige mit den Erwachsenen beim Sekttrinken nach Neujahr mitzumachen. :frust:

3 „Gefällt mir“

Mein Bruder hatte das mal als Kind. Und ich war voll neidisch.
Aber seit dem wissen wir, dass er allergisch gegen Lebensmittelfarbe ist :supa:

1 „Gefällt mir“

oha das is aber auch mies.

da fällt ja richtig viel weg nehm ich an

Bei kleinen dosen bekommt er davon nix mit.
Ich kenne keine einzelheiten, aber so wie er damals drauf war hat er damals auf diesem Kindergeburtstag eine menge von dem Zeug getrunken getrunken :beanjoy:
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass das knapp 20 jahre her ist. Seit dem kann sich das stark gebessert haben.

Mittlerweile stört ihn der Heuschnupfen definitiv mehr als Lebensmittelfarbe. Im Frühling hört er kaum auf zu niesen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind immer Hürle gesagt anstelle von Hyrule

man blind wird wenn die blüten in die nähe der augen kommen

2 „Gefällt mir“

…der „Vulkanier-Griff“ aus Star Trek tatsächlich funktioniert und die Person wirklich Instant ohnmächtig wird, wenn man nur an der richtigen Stelle drückt.
Haben das als Kinder dann stundenlang geübt…

6 „Gefällt mir“

Klar funktioniert das.
Du musst nur mehr üben.

2 „Gefällt mir“

Nein ganz ehrlich hab ich das auch gemacht.
Schade das es nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Kirks Faustschlag geht immer :grin:

2 „Gefällt mir“

Jau! Haben wir auch als Kinder gemacht. Und dann einfach richtig feste drücken! Dann tut es auf jeden Fall weh :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf der Spaceball One gibt es einen Wachsoldaten, der kann dir genau erklären wie der Griff geht :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte als Kind immer, dass Treibsand, Pyranhas und Stinktiere eine größere Gefahr für mein alltägliches Keben darstellen würden…

6 „Gefällt mir“

ersetze Stinktiere durch Säure und/oder Lava, dann hast du meine kindlichen Ängste :smiley:

Ich hab als Kind geglaubt, dass Klarsichtfolie Glassichtfolie heißt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind geglaubt, dass Mr. Bean ein Ausserirdischer ist, weil er im Vorspann ja durch so nen Lichtkegel von oben ins Bild fällt. Sein weirdes Verhalten hat dadurch für mich auch immer irgendwie Sinn ergeben. :aluhut:

14 „Gefällt mir“

…ist er nicht?

1 „Gefällt mir“

Hmm, scheinbar hast du recht. Seit der Zeichentrickserie ist es wohl Kanon. Aber die meinte ich ja nicht.
Bin der Meinung mal irgendwann gelesen zu haben, dass das Intro diesbezüglich keine bewusste Anspielung darauf ist, aber finde ich nix mehr zu. :beansad:

Naja, wayne. Ist Mr. Bean also offiziell ne Sci-Fi-Serie. Kann ich auch mit leben. :supa:

Ich habe das irgendwie nie als Alien interpretiert, sondern es immer als „Geburt“ wahrgenommen :sweat_smile: Er wurde geboren und geht direkt los um auf seine kindische Art und Weise die Welt zu erleben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Denke ich ja auch irgendwie, deshalb hab ichs als kindische Interpretation abgetan und hier im Thread geschrieben.
Aber scheinbar war das schon immer so ein bisschen offen für diese Interpretation. Das Internet ist voll davon. Und ich dachte, ich hätte als einziger diese coole, edgy These gehabt. :beanfeels: