Die ist schon vor meiner Geburt gestorben. Opa mütterlicherseits hatte zwar immer irgend ne Freundin an seiner Seite, aber da kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern
Verstehe
Heißt die wirklich so? Ich dachte das wäre Frauke Ludowig?!
Ja so heißt sie
Hab als Kind auch immer Frau Keludowig verstanden
Als Kind dachte ich immer, dass alles in Filmen so nachgebaut werden muss, wie man es sieht und dass die Schauspieler die ganzen Stunts etc. auch selber machen müssen.
Das unser Grossonkel Fritz nicht Fritz sondern Friedrich heisst, haben wir auch erst vor zwei Jahren erfahren.
Ich kenn an Witz vom Onkel Fritz…
Wegen der Tagesschau dachte ich so mit 4 oder 5, „meine Damuntern“ sei eine sehr noble Erwachsenen-Anrede.
Die eine Oma mütterlicherseits hieß bei uns immer Oma Mia und die andere Oma (+unser Nachname)
Eine meiner Tanzen hieß Anna und aus irgendeinem Grund wurde ich so erzogen, dass man den Vornamen meiner Oma väterlicherseits, die auch Anna hieß, dann nur mit dem Nachnamen zusammen erwähnt hat. Angesprochen hab ich beide immer nur mit Oma.
Das schmeckt scheiße genug, dass das abschreckend wirkt.
ich fand das zeug als kind mega geil
hab’s ehrlich gesagt nur als Erwachsener probiert
war als kind schon cool das man auch sowas wie die erwachsenen hat um anzustoßen
Nie probiert. Früher wollte ich das immer haben
Ich hätte rückblickend betrachtet auch lieber Robby Bubble zur Auswahl gehabt, statt damals als 10-Jährige mit den Erwachsenen beim Sekttrinken nach Neujahr mitzumachen.
Mein Bruder hatte das mal als Kind. Und ich war voll neidisch.
Aber seit dem wissen wir, dass er allergisch gegen Lebensmittelfarbe ist
oha das is aber auch mies.
da fällt ja richtig viel weg nehm ich an
Bei kleinen dosen bekommt er davon nix mit.
Ich kenne keine einzelheiten, aber so wie er damals drauf war hat er damals auf diesem Kindergeburtstag eine menge von dem Zeug getrunken getrunken
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass das knapp 20 jahre her ist. Seit dem kann sich das stark gebessert haben.
Mittlerweile stört ihn der Heuschnupfen definitiv mehr als Lebensmittelfarbe. Im Frühling hört er kaum auf zu niesen
Ich hab als Kind immer Hürle gesagt anstelle von Hyrule