Ich habe als Kind geglaubt, dass…

Ok.
Aber das hast du erst heute herausgefunden.

Ne. Das weiß ich schon länger. Und da es sich nicht auf Kohl bezieht wurde mir auch damals irgendwann schon gesagt :sweat_smile:

Ja, naja.
Schade.

Meine Eltern haben mich gläubig erzogen und ich hatte bei ganz vielen Sachen immer Angst, dass ich von Gott bestraft werde und wenn etwas schlechtes passiert ist, hab ich zu ihm gebetet, dass er doch helfen soll (was nie passiert ist).

Und alles was mir passiert ist dachte ich, ist eine Strafe von Gott. Wenn ich mich irgendwo verletzt hab, hab ich mich geärgert und gegen ihn geschimpft, was ich ihm denn jetzt getan hab, dass er mir das antut xD also wie so einen Kumpel der einen einfach so ärgert weil er gerade Lust dazu hat^^

2 „Gefällt mir“

Darf man fragen, wann du geboren bist?

Ich habe als Kind geglaubt, dass mein schlechtes/nerviges Verhalten im Restaurant sofort von den anderen Leuten registriert wird und sie uns schief angucken. Danke Mama :see_no_evil:

Das glaub ich ja heute noch

7 „Gefällt mir“

Jetzt hör auf. Die Leute gucken schon

sowas kann einen für’s Leben prägen…

…schwierig, das wieder rauszukriegen, und zu erkennen dass man den meisten anderen völlig egal ist (und dass das gut so ist!).

4 „Gefällt mir“

Immer mit anderen Vergleichen

Und wieso bist du nicht mehr wie xy. Der ist immer so… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner ersten Kur haben Leute Aufgaben bekommen wie zwei verschiedene paar Schuhe anziehen oder was anderes blödes, damit sie merken, dass das niemanden auffällt oder zumindest niemanden interessiert. :kappa:

Mich interessiert es. Ich hätte drüber gelästert :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

…der hat sogar ein Auto. sing

1 „Gefällt mir“

Türkische Gitarre ständig dieser Lärm

1 „Gefällt mir“

So richtig mit Finger drauf zeigen und lachen?

Nein, dann würden die Leute ja gucken.

3 „Gefällt mir“

find solche Übungen eigentlich blöd.
Aber tatsächlich schert sich keiner drum (außer @Herzer)…
…warum auch? (ja, warum, heh?)

Gab auch mal ne Puls (glaub ich) Folge, wo der Host, Ari, 2 Wochen lang jeden Tag dasselbe angezogen hat und ins Büro etc. ging…
…und hinterher hat sie gefragt, ob jemandem was aufgefallen sei… …nein, war es nicht!

Was man sich morgens für Gedanken macht bei der Kleiderwahl…
…(ok, das ist jetzt nicht mein Hauptproblem)

Ich auch. Hab mich soft angesprochen gefühlt bei dieser Aussage.

Wenn Kinder im Restaurant nerven, könnt ich vor Wut an die Decke gehen. Erst recht, wenn den Eltern es vollkommen egal ist :sweat_smile:

Ich bin wahrscheinlich einer der ruhigsten Menschen die es gibt, aber laute und nervige Kinder triggern irgendwas in mir :fire:

2 „Gefällt mir“

Mich triggern eher die politischen Diskussionen (Stammtischniveau) der anderen Gäste :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

1990^^

1 „Gefällt mir“

Auch Kinder können Kotzbrocken sein. :beanwat:

Will nur nicht jeder wahrhaben. :familienoberhauptvogel: