Ich dachte als Kind immer, das seien Gurkenstücken Aber was auch immer es war, ich hab’s eh immer rausgepopelt.
Also bei uns gibts so ne ähnliche wurst mit Gurkerl drin
Die leckere Pistazie
Die man aber ehrlich gesagt null rausschmeckt. Wobei ich auch nicht wüsste wie sie pur schmeckt
Pistazie = beste Nuss!
Dann kann ich die nur empfehlen! Quasi ein Mr. Tom aus Pistazien. Auf die hat mich die liebe @LaRocca gebracht.
Die beste Nuss ist Erdnuss - und die ist noch nicht mal ne Nuss.
Ich dachte als Kind aber auch die Pistazie in der Wuurst wäre Gurke. Von der Konsistenz her war das am logischsten.
, dass Bruno banani die günstige fake Variante von Hugo Boss und Armani ist
Bist du aus reichem Hause? Liest sich wie die Gedanken von nem kleinen Thronfolger oder so.
Meine Mutter hat schon immer viele günstige eigenmarken gekauft. Das war meine Unterstellung dass es wieder ein fake Artikel ist/war
Meine These find ich aber auch nicht schlecht.
Ich habe als Kind (und bis Mitte in die 20er) geglaubt, dass ein Briefbeschwerer irgendwas ist, was am Briefkasten befestigt, um sich beim Postboten für die erhaltene Post zu beschweren.
Jaa, ich dachte auch lange, dass das ne Billo-Marke ist und eben ne Anspielung auf Giorgio Armani
Bruno Banani?
Klingt wie ein Speiseeisverkäufer aus Neapel.
Dachte Hella Gewürzketchup gehört zu Hela Baumarkt
Wegen @Herzer s Zahngeschichte fiel mir folgendes wieder ein: Als Kind dachte ich, dass sich, „Einen Zacken aus der Krone brechen“ auf die Zahnkrone bezieht
Bei Sprichwörtern:
Ich dachte „Das macht den Kohl auch nicht fett“ beziehe sich auf Helmut Kohl
Hm.
Ich weiß der Satz ist hier ein Klassiker aber:
Bezieht er sich nicht auf Helmut?
Ne, darauf, dass Kohl früher ein Arme Leute essen war und mit Speck verfeinern wurde, damit er zumindest nach irgendwas schmeckt.
Ich war als Kind überzeugt davon, dass Menschen eine „Getränkeröhre“ haben. Es war für mich eine logische Schlussfolgerung – wenn es eine Speiseröhre gibt, muss es auch eine Getränkeröhre geben!