Ich habe gute Laune, weil II

Hab mir „R-Type Dimensions“ für die PS4 gekauft weil es gerade im Angebot ist.

Noch mehr herrliches Retro Futter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne Knarre :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich komm zur Arbeit… Teamleiter deine Anlage hat kein produkt mach bitte die andere! Geh zur Anlage… Letzte Mischung ist gerade drin… Hinsetzen und leer machen :rofl: yey… Zum Glück sitze ich in der schaltwarte mit 3-5 anderen… Und nicht alleine!

1 „Gefällt mir“

:star_struck: da hab ich ja richtig Bock drauf…
:popcorn: :astonished: :+1:

3 „Gefällt mir“

Bin echt froh, dass ich zu dem Zahnarzt gegangen bin. Nachbehandlung und Kontrolle sind bei ihm absolut fantastisch. Ich war ja bereits gestern happy, dass er da wirklich dahinter ist und lieber einmal zu viel kontrolliert. Heute war ich nochmal dort, weil ich Fragen hatte und er hat sich in Ruhe nochmal alles angeguckt und Gel draufgemacht. Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll es ist, einen Arzt zu haben, der einen Ernst nimmt und selbst lieber vorsichtig ist.

9 „Gefällt mir“

Neues Fahrrad! \:beanjoy:/

9 „Gefällt mir“

Lass dich nicht einschüchtern! :beanwat:/
Ab 14 Jahren ist sexuelle Selbstbestimmung (außer bei Schutzbefohlenen), also schnapp dir das junge Gemüse! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nope. :smiley:

Streite dich mit meinem Kollegen, der Jura studiert, ich berufe mich da voll auf ihn. :joy:

Und falls er sich irrt… hupsi. :simonhahaa:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon Jura Studentinnen bei Love Island gesehen…Das heißt nichts mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kollegah hat auch Jura studiert. Und jetzt ist er Alpha. Wann wirst du Alpha?

4 „Gefällt mir“

Wem oder was kann man eigentlich noch vertrauen? :beansad:

Warte, ich kenne einen Experten!

@Alpha_Zen , ab wann wird man Alpha?

1 „Gefällt mir“

genau so wie man Polizei wird :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Dürfte so 1999 gewesen sein. :thinking:

Ich scrolle gerade so durch meine alten Fotos und hab mein erstes Schüler-VZ-Profilbild wiedergefunden. Schön mit Schrift auf dem Bild und Schwarz-Weiß-Filter. Es ist fantastisch :smile:

8 „Gefällt mir“

will sehen!

3 „Gefällt mir“

Gut, dass ich nicht alleine neugierig bin :relieved:

3 „Gefällt mir“

Ich will den 2007er Spirit noch ein Mal so richtig spüren.

1 „Gefällt mir“

Seid lieb zu meinem frühpubertären Ich :grin:

11 „Gefällt mir“

Ich könnte mal noch ein 2008er Spirit-Bild posten :thinking:

2 „Gefällt mir“