Ich habe gute Laune, weil II

Ah voll süß :purple_heart:

Gibt es hier eigentlich eine Art DIY-Bastel-Thread? Ich würd gern noch mehr so Basteleien sehen


Es ist wieder trocken und da mich weder Strom noch Wlan verlassen haben, kann der Schaden nicht allzu groß sein.

13 „Gefällt mir“

Ich konnte das zumindest noch nicht feststellen. 2018er Modell.

Allerdings zocke ich auch aktuell eher das super kitschige Sayonara, als dass ich unter Safari unterwegs bin. :simonhahaa:

So einen thread würde ich auch richtig klasse finden :slight_smile: da kann man nicht nur präsentieren, sondern auch erfahrungen/Methoden austauschen etc. :heart_eyes:

Richtig toll geworden!

Ananas? Ananas geht immer :grimacing:

Wir haben zumindest einen Heimwerken-Thread.

Nein :eddy:

2 „Gefällt mir“

:cry: die beste aller Früchte seit Psych :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Heute erscheint Jedi Knight II für die PS4. :star_struck:

Nicht das speichern vergessen! Immer speichern! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Erdbeeren!

Nie gesehen shame

Nein auch nicht.

Man erkennt das Problem, vieles gefällt mir einfach nicht oder ist zu kompliziert.

Eine süße glückliche Wolke? :thinking:

Schon überlegt, ist schon auf der vielleicht Liste.

Ich hab jetzt auch ein Buchstabenstempel Set, ich könnte also auch ein kurzes Wort oder so was machen.

Ich hab jetzt wirklich mal nen Thread für diy eröffnet :sweat_smile: wenn das doof ist, können ihn die mods auch wieder löschen, ich bin thread-erstell-jungfrau… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

*inspiziert das Bettlaken, um die Aussage zu überprüfen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Yikes :joy:

Kaum gibt man seine korrekte Telefonnummer an schon bekommt man Besichtigungstermine für Wohnungen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Zimmer ist fertig aufgeräumt. 13€ in Kleingeld gefunden und locker 30€ in Pfandflaschen, jetzt muss ich die nur irgendwie weg schaffen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim zum Supermarkt laufen. Und nochmal. Und Nochmal.