Ich habe gute Laune, weil II

Klingt eher nach grünem Pelz oben drauf. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest wie geil das schmeckt, würdest du solch blasphemische Äußerungen unterlassen! :face_with_monocle:

@Realbrainlessdude
Feldkieker – Wikipedia

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch etwas kühlschranksche Nudelpfanne da. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gleich gibt’s ne weitere Zinserhöhung! :eddy:

Wenn ich dran denke, bring ich dir zu Pfingsten mal ne Feldgieker mit. Danach wirst du es verstehen :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Also jetzt denkst du dir den Kram aber wirklich aus. :ugly: Soviel Quatschnamen für Essen gibts nich :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Feldstecher.

1 „Gefällt mir“

Stracke versteh ich ja noch; aber Gehacktes? Ist doch ein gebräuchliches Wort.

3 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich hunger.:beanwat: Ein Hack Steak mit Nudeln hat nicht wirklich gereicht.:expressionless:

Nudeln zu einem Hacksteak? Eine Perversion des Lebens!

1 „Gefällt mir“

Klappe zu!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nudeln passen zu allem! :beanwat:)

hier Peter Ludolf einfügen

4 „Gefällt mir“

Lies doch Mal den gesamten Verlauf bevor du antwortest

Oh, tut mir leid. Der Herr.

Eine Nudel ist ein Ganztagsessen! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist eine glatte Lüge!

Dann Lauf lieber langsam ^^

1 „Gefällt mir“

Weil ich noch ein bisschen Hunger, und noch einen Rest Spaghetti von gestern habe den ich gleich ein wenig anbraten und mit Pesto verputzen werde! :slight_smile:

Nachdem ich jetzt eine Woche in Vollzeit fix meine Brötchen verdient habe beginnt morgen für mich endlich das richtige Jura Studium. Morgen habe ich meine erste Vorlesung und ich sitz gerade hier und lass die letzten Jahre nach meinem Abitur Revue passieren.

Ich hätte im Leben damals nicht gedacht, dass ich Gipskopf mit meinem Abi-Schnitt und meiner Einstellung mal Jura studieren werde und doch steh ich nun da, bin in den letzten Zügen meines Bachelors und darf nun wirklich in die Juristenausbildung gehen.

Fühlt sich gut an. Fühlt sich richtig an! :hugs:

Bei solcher Stimmung darf natürlich auch nicht der passende Song fehlen! :joy:

11 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Du hast morgen die erste vorlesung? Also du warst noch nie an der uni und bist erst seit wintersemester 19 inskribiert?

Edit: nevermind. du bist jetzt nach dem llb

1 „Gefällt mir“