Ich habe gute Laune, weil II

das sind dann wohl 100 punkte für mich :slight_smile:

hauptberuflich oder nebentätigkeit?

1 „Gefällt mir“

Hauptberuflich! Als Nebentätigkeit wäre mir das den Stress nieeemals wert. Xd

davon kann man Heutzutage noch leben ? krass hät ich nicht gedacht :slight_smile:

Es gibt tatsächlich Leute die das hauptberuflich machen?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn du im Schnitt 10 hunde für eine Stunde pro Tag für n 10er pro hund pro Stunde hast kommt da in ner Milchmädchenrechnung schon was ordentliches bei rum. Eigentlich ganz nice :smile:

1 „Gefällt mir“

Geil. Ich habe gerade meinen Studenten 'ne E-Mail geschrieben, dass sie morgen nicht ins Büro kommen brauchen, weil mein Kollege und ich Homo Office [sic] machen. :simonhahaa: :nicenstein:

14 „Gefällt mir“

Ich würde das sofort machen, wenn das in der Gegend hier gefragt wäre. :smiley:

Verständlich. Beim Homo Office will man nicht gestört werden.

10 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Welch subtiles Coming-Out! :beankiss::+1:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann heutzutage. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hast du leider ein dezent unrealistisches Bild des Ganzen, so läuft das leider nicht. :sweat_smile:

Ich bin gerade aus dem Haus, „Mony Mony“ auf den Ohren, Bahn ist direkt gekommen, auf dem Weg ins Büro, wo ich nachher einen Klotz Arbeit endlich fertig haben werden nach einem letzten Satz dazu und ich fühle mich gerade richtig, richtig gut! :hugs:
Könnte auch zusätzlich an der Vorfreude auf Freitag liegen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der big boss aus Amerika ist hier und sprach mit uns hier im Büro. Ich wollte ihm schon immer mal erzählen, dass ich vorher in nem Star Wars-Museum gearbeitet habe. Nicht. :rofl: Aber wenn er fragt, was ich vorher tat… muss ich das ja erzählen. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Erklärt deinen Nickname.

1 „Gefällt mir“

Die Star Wars Prinzessin heißt aber Leia, nicht Lea.

Manche haben die alten Star Wars Romane gelesen - manche nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Gabs in den alten Romanen etwa Druckfehler?

Mara Jade ist die Frau von Luke im EU

1 „Gefällt mir“