Ich habe gute Laune, weil II

Wie in der 90er Serie?

Geht vom Stil so in diese Richtung:

4 „Gefällt mir“

Aber der gleiche Stil von Harley. Nicht die sexy Margot Robbie Version.

Nee nee, schön “oldschool” Harley wie in der Serie. Wie auf dem Bild da halt. ^^

3 „Gefällt mir“

Früher auf pro 7 am Wochenende ^^

3 „Gefällt mir“

Auf meinem Schreibtisch sitzt gerade eine kleine Motte und isst einen Schokoladenkrümel. <3

4 „Gefällt mir“

Vertragen die das? :sweat_smile:

Ich hab keine Ahnung. Ich wüsste aber auch nicht, wieso ihnen das schaden sollte. ^^

Glaube, für manche Tiere ist das giftig, Hunde und Katzen zum Beispiel.

3 „Gefällt mir“

Nicht dass sie mottionsickness bekommt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Aber ich hab noch nicht davon gehört, dass Insekten keine Schokolade vertragen. Lebensmittelmotten z.B. (was die Tatsache jetzt etwas weniger süß macht:D) fressen ja auch quasi alles. Die Schokoladenkrümel wurden aber mittlerweile auch vom Tisch entfernt und wenn ich die Motte das nächste Mal sehe, wird sie vor die Tür gebracht. ^^

2 „Gefällt mir“

Heute war wieder Quadrillentraining und mein Trainer meinte, ich hätte das geeigneteste Pferd dafür. Außerdem hat er uns fest ins Ensemble eingeplant, für ihn stand ohne Frage fest, dass wir dabei bleiben.
Ich bin so stolz auf mein Stütchen. :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Eben gemerkt, dass ich nur bis 20Uhr im Dienstplan stehe :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Hunde haben heute so unfassbar gute Laune im Wald, das steckt richtig an!

6 „Gefällt mir“

Deswegen der Ohrwurm. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat den Nachbarn letztens ertappt, wie er Walnüsse aus ihrem Garten klaute. Sie lässt sich mittlerweile nix mehr gefallen und hat ihn richtig zur Rede gestellt und ihm die Meinung gesagt. Heute hat er ihr Kuchen gebracht und sich nochmals entschuldigt. Muhaha.

11 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Walnusskuchen?

17 „Gefällt mir“

Lustigerweise ja, aber das hat er direkt gesagt. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Hunde hast du auch? Dann bin ich für noch mehr Bilder im Tierethread!

3 „Gefällt mir“