Ich habe gute Laune, weil II

Spotte nur! Du wirst noch an mich denken, falls dir irgendwann mal ein Mini-Staubsauger ins Ohr gesteckt wird! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Nerd-Quiz-Kalender? Ich flipp aus. Wie geil ist das denn? :beanjoy:

Kalender mit 366 Fragen. Geil! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht fragt bleibt dumm. Willst du dumm bleiben? :kappa:

3 „Gefällt mir“

tuuuuut tuuuuut tuuuuut Ja, hallo spreche ich da mit Gamsinators Freundin? Ja? Vielleicht interessiert es Sie, dass Ihr Freund anderen Frauen übers Internet nachstellt! Was, wie meinen Sie? Er ist ein sogenannter Switcher? Ich bin kein Haider! Wo sagt kein Richter der Welt was? Wovon reden Sie? Hallo? Arghhh! tuuuuuut tuuuuut tuuuuuut

6 „Gefällt mir“

Schaaaaaads, der Squirtwardhaider is etzala widder vorm tor und baut scheise!

3 „Gefällt mir“

Ich hab in der ersten Woche an der Uni gleich eine große Gruppe von Leuten kennengelernt bzw. wir haben uns alle ohne Vorkenntnisse getroffen und heute waren wir wieder als Teil der Gruppe was trinken und es war so lustig.

Bin echt froh gleich am Anfang eine so gute Truppe zusammenbekommen zu haben. Mittlerweile sind wir fast 10 Leute und das fühlt sich echt gut an!

14 „Gefällt mir“

:donnie:

12 „Gefällt mir“

Boah @gamsinator heute lässt du deinen inneren Donnie ja mal richtig freien Lauf. :grin:

2 „Gefällt mir“

Freue mich darüber das das Machine Head Konzert, wo ich Montag war, im Livestream lief und bei Youtube nun in voller Länge verfügbar ist. Heute Abend nochmal gucken. :smiley:

Ich bin vor einiger Zeit durch Reddit über Mr. Shibasaki und seine Wasserfarbenmalerei gestoßen. Ich male selber nicht, aber finde seine Videos einfach extrem entspannend und seine liebevolle Art ist einfach herzerwärmend. Nun hatte er vor kurzer Zeit ein Video geposted, dass es ihm gesundheitlich nicht gut geht und er sich auch Sorgen macht, dass seine Videos nicht so viele Views bekommen, trotz 400k Subscriber.
Nun hat er ein neues Video geposted und was er da so erzählt ist irgendwie einfach schön… schon komisch wie ansich wildfremde Menschen einem doch wichtig werden können…

Nach 2 Wochen Verwahrlosung durch beruflichen Stress und WoW habe ich heute geputzt. Und jetzt kann ich hier auch wieder Leute reinlassen ohne, dass die mir dann einen gerichtlichen Betreuer stellen.

3 „Gefällt mir“

Lass den doch einfach auch nicht rein :coolgunnar:

Zusammenfassung

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Krogmeier streamt :beankiss:

https://www.twitch.tv/krogmann

2 „Gefällt mir“

Wenn man durch zwei Möbelhäuser rennt, nichts passendes findet, dann in eBay Kleinanzeigen guckt, den perfekten Schrank mit passenden Holz zu den anderen Möbeln und richtiger Größe und Aufteilung findet, direkt dort vorbeischauen kann und den dann noch für 20 € bekommt. :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil …

… die Rache der Fledermaus einfach die beste Operette ist. Quasi wie ein Best Of Klassik Medley. Die Overtüre alleine ist schon :heart_eyes:

Nächsten Freitag geht’s los, Leute! hibbel It’s Linien-time! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was wirds denn?

^^

3 „Gefällt mir“

Klingt cool. :smiley: