Kam gestern im moin moin von Florentin vor
Ich habe gute Laune, weil…
… ich soeben die A-Taste meiner Tastatur repariert habe. \ /
Ahh…ok
Weiche von mir du dreckiges Surface 4 Pro, willkommen du geiles Lenovo Think Pad Yoga!
Endlich bin ich das Surface als dreckigen Arbeitsrechner los. Keine Ahnung wer dachte das labberige Scheißteil ohne richtige Tastatur ist irgenwie gut geeignet als Arbeitslaptop.
Allein das Tippen auf dem neuen Rechner macht direkt viel mehr Spaß
Jetzt hab ich gute Laune, da ich einen Grund hab, mir dringend 'ne neue Teekanne zu holen… dank deinem Bild fiel mir ein, dass ich seot letztem Winter 3 zerbrochen hab…
Leute! Nutzt das Wetter aus. Es ist phantastisch draußen.
Schön zwei Stunden mit Kind, Hund und Mountainbikes im Wald unterwegs gewesen.
Ich will auch so nen Wald
Dann musst du zu meinen Schwiegereltern ziehen. Der Preis für so einen Wald ist nämlich, dass ich dafür immer zu denen muss.
Haha!
Direkt neben den Schwiegereltern zu wohnen ist echt hart, selbst wenn man sich versteht.
Mache ich ja zum Glück nicht. Die wohnen im Bergischen Land. Das ist gut 'ne halbe Stunde von Köln entfernt, aber die haben da halt hammergeile Wälder und schöne Strecken zum Wandern und/oder Mountainbike fahren.
Ah, dann habe ich das mit Tillion verwechselt
ist nicht immer doof …und meistens sogar recht praktisch
Frühschicht für diese Woche rum …ab morgen Spätschicht
gleich ins Kino Zombie land 2
danach Pizza bestellen
zocken
schlafen
klingt irgendwie doch nach Nebenan
Aber recht hast du! Raus in die Natur! Auch wenn es hier „nur“ der Rhein war. Aber immerhin seit einem Jahr mal wieder aufgerafft joggen zu gehen. Die Sommerfigur kann kommen!
Rhein bzw. die Rheinwiesen waren uns zu voll. Das ist der eine große Nachteil am guten Wetter, alle wollen plötzlich vor die Tür.
Ja, ging schon hier bei uns. Joggen ist da auch einfacher als Radfahren, da muss man nicht ganz so aufpassen. Außerdem eignet sich der Wald nach deinen Bildern definitiv besser zum Mountainbiken
Ich glaube meins wäre es nicht.
Hier ist es einfach nur kalt und grau