Ich habe gute Laune, weil II

@MissMarple

8 „Gefällt mir“

Das ist ja echt niedlich! Danke fürs Anpingen!

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, was Ria und eure Katzen so treiben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Woah… :astonished:

Mir fiel vor ein paar Minuten auf, dass ich keine Zeit mehr hab, um noch was zu futtern vorm Spätdienst zu machen… dann stand ich fast neben meinem ehemaligen Stammdönerladen von WG-Zeiten… gehe rein…

„Ah. Hallo! Chicken Döner?“
(Bekomme riesen Lächeln im Gesicht… mein Lieblingsdönerverkäufer :scream: aus alten Zeiten… )
„Nee, bin mittlerweile Vegetarier.“
„Dann Halloumi oder Falafel im Brot? Wie geht es dir?..“

Nach superkurzem Plausch dann:
„Welche Soße? Gemüse alles?“
„Kräuter/scharf und jo komplett…“
„Ah, wenigstens ist der Rest gleich geblieben… zwinkert mir zu…“
:astonished::+1:

6-7 Jahre hab ich ihn nicht gesehen… :astonished:
Jetzt würd ich gern meinen Kumpel, der nur ein paar mal dabei war damals, hinschicken, um zu überprüfen, ob der Verkäufer noch weiß, was der nicht isst… :smile: … er hat uns damals schon immer überrascht damit, dass er sich alles merken konnte. :exploding_head:

Gut gelaunter ging ich selten aus einem Dönershop. :blush:

15 „Gefällt mir“

Konnte bissl schlafen auf Arbeit, auch, wenn ich immer mal kurz das Auto laufen lassen und aufwärmen muss. Dennoch nun relativ fit. :beanjoy:

Heute der erste Tag, seit ich hier arbeite, wo gestern Annahmestopp für Vorbestellungen verhängt wurde, weil heute Vormittag wirklich gar nichts ging, sind in 4 Bundesländern unterwegs. Ich warte vor Ort, Kunde meistens um 12 Uhr fertig, aber bis jetzt noch nichts von ihm gehört. Passt zum Tag. :sweat_smile:

Muss dennoch jetzt mal an die Klinik fahren, müsste so nach 7 Stunden mal langsam wieder auf’s Klo. :simonhahaa:

Ich finde ja, dass Döner-Verkäufer immer so eine ganz besondere Art an sich haben. Irgendwie immer gut gelaunt, dazu eine eigene Art von Humor und so eine Herzlichkeit, dass man sich jedes Mal vornimmt, öfter mal vorbeizukommen.

2 „Gefällt mir“

Mein Barbier ist da genauso. Ich gehe da alle 3-4 Wochen hin, muss nur sagen ob ich die Haare auch gemacht haben will, ansonsten lässt er mich bei der Rasur schön in Ruhe und macht sein Ding.

Perfekter Service!

1 „Gefällt mir“

Hallobittschön?

1 „Gefällt mir“

Mit Swibbel?

1 „Gefällt mir“

Welche soße? Gemüse alles?

1 „Gefällt mir“

Und immer wenn ich sage „ohne scharf“ (ja, selbst wenn man ein Germanistik-Diplom hat sagt man das beim Dönermann so!) dann kommt dann der „lustige“ Spruch „Aaah, mach ich dich mit extra scharf!“

Nur dann ist das ein echter Dönerbuden-Besuch. :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Bei meinem sag ich nur wie immer :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/idnpr/photos/a.663131957087205/2670791952987852/?type=3&theater

12 „Gefällt mir“

Bruder #lifegoals <3

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob ichs dann dieses mal endlich mal auf ein Konzert von denen schaffe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch. Ich finde es cool das sie sich so gegen Ticketpiraterie stark machen und man so ne größere Chance hat welche zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Wie fantastisch ist der Titel „In the ä tonight“ bitte? :smiley: Richtig nice!

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie hoffentlich noch ein zweites Mal live sehen :beanfeels:
Ich freu mich so!

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mal mehr zählen, wie oft ich die schon gesehen habe. :simonhahaa:
(Und nein, das liegt nicht am Alter.:eddy:)

Doch doch, bestimmt tut es das :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“