Ich habe gute Laune, weil II

Weiche von mir du dreckiges Surface 4 Pro, willkommen du geiles Lenovo Think Pad Yoga!

Endlich bin ich das Surface als dreckigen Arbeitsrechner los. Keine Ahnung wer dachte das labberige Scheißteil ohne richtige Tastatur ist irgenwie gut geeignet als Arbeitslaptop.

Allein das Tippen auf dem neuen Rechner macht direkt viel mehr Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich gute Laune, da ich einen Grund hab, mir dringend 'ne neue Teekanne zu holen… dank deinem Bild fiel mir ein, dass ich seot letztem Winter 3 zerbrochen hab… :grimacing:

Leute! Nutzt das Wetter aus. Es ist phantastisch draußen.


Schön zwei Stunden mit Kind, Hund und Mountainbikes im Wald unterwegs gewesen.

16 „Gefällt mir“

Ich will auch so nen Wald :cry:

Dann musst du zu meinen Schwiegereltern ziehen. Der Preis für so einen Wald ist nämlich, dass ich dafür immer zu denen muss. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Haha!

Direkt neben den Schwiegereltern zu wohnen ist echt hart, selbst wenn man sich versteht.

Mache ich ja zum Glück nicht. Die wohnen im Bergischen Land. Das ist gut 'ne halbe Stunde von Köln entfernt, aber die haben da halt hammergeile Wälder und schöne Strecken zum Wandern und/oder Mountainbike fahren.

1 „Gefällt mir“

Ah, dann habe ich das mit Tillion verwechselt

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

ist nicht immer doof …und meistens sogar recht praktisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Frühschicht für diese Woche rum …ab morgen Spätschicht
gleich ins Kino Zombie land 2
danach Pizza bestellen
zocken
schlafen

1 „Gefällt mir“

klingt irgendwie doch nach Nebenan :smiley:

Aber recht hast du! Raus in die Natur! Auch wenn es hier „nur“ der Rhein war. Aber immerhin seit einem Jahr mal wieder aufgerafft joggen zu gehen. Die Sommerfigur kann kommen!

Rhein bzw. die Rheinwiesen waren uns zu voll. Das ist der eine große Nachteil am guten Wetter, alle wollen plötzlich vor die Tür. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

image

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, ging schon hier bei uns. Joggen ist da auch einfacher als Radfahren, da muss man nicht ganz so aufpassen. Außerdem eignet sich der Wald nach deinen Bildern definitiv besser zum Mountainbiken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube meins wäre es nicht. :smiley:

Hier ist es einfach nur kalt und grau :pleading_face:

Ich kann nicht klagen. :simonhahaa:
image

Hätte mich mit meiner Mutter aussprechen sollen.

Oder mit guten Freunden die Stadt unsicher machen (was heißt unsicher, sind alle längst zu alt für irgendwelchen Blödsinn) und es genießen, dass sie mich akzeptieren. Wie ich bin. :herz:

3 „Gefällt mir“

Manchmal kann Familienzeugs warten, manchmal nicht.
Und man darf auch mal auf sich selbst schauen, wenns passt.

Muss man eben immer schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“