Ich habe gute Laune, weil II

…weil ich gleich meine Medikamente nehmen darf und dann geht’s mir richtig gut :crazy_face:

Wer sie sind? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Der Schatten unter deinem Bett.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch sehr, sehr gute Laune!!! (Ja, drei Ausrufezeichen müssen sein.)

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen Lachflash, weil ich von Person a(der folge ich schon mehrere Jahre und man hatte immer mal guten Kontakt) blockiert wurde auf Twitter, die eine Diskussion mit einer anderen Person b hatte und ich die Tweets von Person b geliked habe. Nur weil ich nicht der Meinung zu dem Thema von Person a entspreche, werde ich geblockt. Geil :rofl:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schon immer wieder erstaunlich, wie nur eine Stunde mit der richtigen Person die persönlichen Akkus wieder aufladen kann :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

ach come on

3 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

soon:

Warum muss mein Schwiegervater um 5 Uhr früh Sonntags Rasenmähen und direkt danach die einfahrt aufreißen! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, das lernen die auf der Dönerverkäufer-Schule. Durfte ich mir bei meinem auch schon anhören. :smiley:

Ich hab festgestellt, dass meine Stadtbibliothek eine ganz stabile Auswahl an Switch Titeln auf Lager hat. :fuerdaswasesseinwill:

Mein Winter ist gerettet!:beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Es gibt sogar Links Awakening! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Geld vom Stromanbieter zurück! :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Ich kann heute in der warmen Sporthalle Longboarden und in Ruhe meine Tricks üben.

Man kann mit Longboards Tricks machen?

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Meine nichte im Autokino

6 „Gefällt mir“

Ich finde es voll schön, dass es bei euch aber auch so aussieht, dass ihr Kinder im Haus habt. Überall liegt das Spielzeug rum. :heart:

Und zum Foto: Kann es sein, dass sie etwas zu groß fürs Autolein ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit Sonntag ca. 20Uhr Uhr rauchfrei.

12 „Gefällt mir“