Ich habe gute Laune, weil II

Man kann mit Longboards Tricks machen?

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Meine nichte im Autokino

6 „Gefällt mir“

Ich finde es voll schön, dass es bei euch aber auch so aussieht, dass ihr Kinder im Haus habt. Überall liegt das Spielzeug rum. :heart:

Und zum Foto: Kann es sein, dass sie etwas zu groß fürs Autolein ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seit Sonntag ca. 20Uhr Uhr rauchfrei.

12 „Gefällt mir“

Uh da kann ich mit machen, nur dass es bei mir jetzt schon 6 Wochen sind :muscle:

Halte durch!!

12 „Gefällt mir“

Ich muss mich jetzt erstmal auf Koffeinfrei zubewegen, habe es diesbezüglich die letzten Wochen etwas übertrieben :sweat_smile:

sehr gut!

jeder moment, jede stunde, jeder tag ist ein gewonnener kampf!

gogogo, weiter so!

(bin 1 jahr und 8 monate rauchfrei)

2 „Gefällt mir“

Trinke am Tag aktuell noch so max 1-2 Tassen Kaffee ^^
Ich bin froh, dass ich auf sowas wie Energy nie stand. Würde also behaupten, dass mein Koffeinkonsum noch im Rahmen liegt ^^

Musste hier gerade an @Herzer denken. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der kleine Dorfladen Klopapier im Angebot hat, ansonsten hätte ich spätestens Donnerstag dafür in die Stadt fahren müssen.

Hab letzte Woche die ÖBB auf Twitter angeschrieben weil ihr Klo nicht funktioniert hat und der Automat den Pfand nicht zurück gegeben hat (damit sie wissen dass es defekt ist und um mich abzulenken).

Bekam sogar eine Antwort und dass ich ihnen meine Adresse schicken soll. Heute war das in der Post:

:sweat_smile:

23 „Gefällt mir“

Töte es! :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Jau… Naja sie ist etwas zu groß dafür aber wer will der will!

Es ist niedlich… und gleichzeitig verdammt hässlich! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja das triffts ganz gut :sweat_smile:

Cindy CityJet :smiley:

image

Ich merk nicht so viele ähnlichkeiten.

Das spanische goldstück find ich aber cool ^^

Der hat ja gar keine plüschigen Ohren! :frowning:

2 „Gefällt mir“

Habe halt öfter Kopfschmerzen und bin verstimmt, was sich nach Koffein bessert, denke also dass es daran liegt :thinking:

Das spanische Goldstück ist leider in die unendlichen Tiefen meiner Tasche beim Brief öffnen gefallen. Muss da erst eine Bergung planen ehe ich es in Händen halten kann. :beansad:

1 „Gefällt mir“