Ich habe gute Laune, weil II

endlich des jaboanische bad? mega owsem!

1 „Gefällt mir“

ja er ist schon ganz panisch

:eddyclown:

Doch ned im gaddne alder!

Ein emotionales hin und her, eben noch in einem anderen Thread ueber negatives geschrieben und kurz darauf in einem Videospiel eine andere Bohne durch zufall getroffen… was immer cool ist^^ Auch wenn ich nachdem ich geschrieben habe das wir uns durch den Zirkel kennen, ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte… und das bestimmt voll seltsam war :smiley: Aber solche Zufaelle sind immer toll und es hat mich direkt vom negativen abgelenkt : - )

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal gerechnet: Ende dieser Woche werde ich innerhalb von sieben Tagen zwischen 45 und 50 Stunden in unser Studentenfernsehen investiert haben. Okay, es ist eine Ausnahmewoche und das normale Arbeitspensum ist deutlich niedriger, aber trotzdem habe ich dann eine Woche lang neben dem Studium und allem, was dabei so anfällt, im Endeffekt einen Vollzeitjob gemacht. Ich geh morgens aus dem Haus, bin den ganzen Tag nur am arbeiten und falle frühestens um 1 Uhr nachts ins Bett. Klingt stressig, ist aber genau das, was ich dringend mal gebraucht habe. <3

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil…

ich gestern mein Studium beendet habe :beanjoy:
Die lange Zeit des Lernens hat ein Ende und es folgt endlich eine (kurze)
Phase der Entspannung :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Was hast du studiert?

Danke sehr :slight_smile:

Förderschullehramt mit den Fachrichtungen Lernhilfe und Erziehungshilfe. :supa:

8 „Gefällt mir“

Dann genieß deine kurze Phase der Entspannung lieber :smiley:

Meine Chefin aus England ist da und hat sich extra nochmal Zeit genommen, mit jedem einzelnen zu reden. Sie ist sehr zufrieden mit mir UND ich kriege wie die anderen nen Bonus am Jahresende, obwohl ich noch kein Jahr bin. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Aber sowas von :slight_smile:

Völlig überraschend* Freitag keine Nachtschicht und Wochenende frei, also kann ich Florentins PnP seheb!! :beangasm:

*Hatte mich zu 100% in der Nacht gesehen, weil jährliche große Feier aka Saufgelegenheit für junge Leute, aber eine unserer Aushilfen fährt noch mit.

7 „Gefällt mir“

Morgen kommt Age of 2 in der Definitive Edition raus, am Freitag Star Wars und Pokemon.

Puh, zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es steigert schon ordentlich die Stimmung, wenn man heim kommt und einen der Hund um den Hals fällt vor Freude! :blush:

2 „Gefällt mir“

Unsere Hunde machen das, wenn ich nur kurz zum Mülleimer gehe. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hunde sind einfach was tolles!

3 „Gefällt mir“

Das spanische Goldstück ist wieder aufgetaucht. :grin:

11 „Gefällt mir“

Oha! Ein original aus A.D 2016! :open_mouth: :female_detective:

Mal reinbeissen und schauen ob es aus originaler kupfernickel legierung ist!

1 „Gefällt mir“

Ich singe überhaupt nicht gerne. Aber seit einigen Tagen singt Ria ihre Schlaflieder mit, die ich ihr vorsinge. Es gibt nicht viel, was mich glücklicher machen könnte.

23 „Gefällt mir“

Dito*, bei mir allerdings für Death Stranding reserviert. ^^
Pokemon warte ich mal Reviews und Nutzermeinungen ab.

*Wobei ich Chefs schon gesagt habe, dass ich da auch was verschieben kann, bevor sie in Not geraten. Auftragslage kompletter Irrsinn derzeit.


Mittwoch ist momentan echt Premium-Tag auf RBTV für mich. Ich gucke auf den Sendeplan und frage mich: ‘‘Hm, welche Programmpunkte von heute muss ich denn nachholen?’’

Antwort:

Aber wirklich ALLES von heute muss ich gesehen haben. xD

3 „Gefällt mir“