Ich habe gute Laune, weil II

Ich singe überhaupt nicht gerne. Aber seit einigen Tagen singt Ria ihre Schlaflieder mit, die ich ihr vorsinge. Es gibt nicht viel, was mich glücklicher machen könnte.

23 „Gefällt mir“

Dito*, bei mir allerdings für Death Stranding reserviert. ^^
Pokemon warte ich mal Reviews und Nutzermeinungen ab.

*Wobei ich Chefs schon gesagt habe, dass ich da auch was verschieben kann, bevor sie in Not geraten. Auftragslage kompletter Irrsinn derzeit.


Mittwoch ist momentan echt Premium-Tag auf RBTV für mich. Ich gucke auf den Sendeplan und frage mich: ‘‘Hm, welche Programmpunkte von heute muss ich denn nachholen?’’

Antwort:

Aber wirklich ALLES von heute muss ich gesehen haben. xD

3 „Gefällt mir“

Gute Laune durch kleine gute Tat: Wenn man einer Frau in Rollstuhl aus der Ubahn hilft und sie sich ganz herzlich bedankt! :blush:

8 „Gefällt mir“

Die hat sich nur bedankt, weil sie ihre Handtasche behalten durfte! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Genau, ich bin ja ein ganz böser Bubi :wink:

1 „Gefällt mir“

Hurra, es gibt noch 2 x Fleisch dieses Jahr :smiley:

Einmal am WE die Lammkarree, für die Familie meiner Freundin, und dann haben wir (also eigentlich hat meine Freundin mich schon wieder als Arbeitskrafdt angeboten) angeboten, am 1. Weihnachtstag bei denen zu Hause ne Gans zu machen.

Direkt mal kaufnegans.de ausprobieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

und so begann der Große Krieg der Weihnachtsgänse … möge der Honk mit dir sein … ich werde dein Gansgericht bei meinem First try …pulverisieren!

honk honk

Ich mach meine dieses Jahr aufm Drehspieß :budi:

1 „Gefällt mir“

Leider reicht mein Meme-Knowledge nicht aus, um diese Witze zu verstehen :frowning:

Ich mach meine dieses Jahr zum ersten Mal. Kann ja nur gut werden. Wir wissen ja wie das bei ersten Malen läuft.

1 „Gefällt mir“

Untitled Goose Game. Gans verascht Leute aus der Kleinstadt.

Achso, das bezog sich auf Tillion. :ugly:

ok dann werden unsere Gänse besser als die von @gamsinator :stuck_out_tongue:

:cluelesseddy: war kein meme …

1 „Gefällt mir“

Eigentlich dachte ich, @Tillion666 bezieht sich auf dein Bild, weil in beiden Beiträgen Honk vorkommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist auch erst meine Dritte. Ich kann auch sehr das Rezept empfehlen, die in Frischhaltefolie zu garen. Hab ich mit ner Ente gemacht und die war beide Male super saftig.

naja wenn gänse schnattern hört sich das manchmal wie honk an …

:nerd_face::pen::spiral_notepad:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu meta. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

was normale menschen sehen und hören:

was @SoS sieht und hört:

Ich finde, Gänse können sehr böse fauchen und bin nach wie vor enttäuscht, dass das nicht im Spiel ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“