Ich habe gute Laune, weil II

hab das spiel bis jetzt noch nicht gespielt (kommt noch) und ja du hast recht die fauchen richtig hart ^^ unser Sohn macht die sehr gerne nach :wink:

Wenn du es spielst, wirst du sehen, dass sich die Leute gegen die Gans stellen, sowas würde ich im Leben nicht machen. :ugly: In der Nachbarschaft hatte früher ein Haus Gänse als Wachhunde im Garten frei rumlaufend.

1 „Gefällt mir“

In 2 Wochen steht der erste Gig mit der Band (in neuer Besetzung) seit über nem Jahr an!
Heute fangen wir dann mal an richtig dafür zu proben :joy:

2 „Gefällt mir“

:smile:

9 „Gefällt mir“

und nun ein Jahr warten :star_struck:

10 „Gefällt mir“

Und schon ausverkauft…

Weil ich beim Logopäden eine Tantra-Übung machen sollte und ich gleich an den Team Tanta Trailer denken und sehr lachen musste.

3 „Gefällt mir“

Wie?! :cluelesseddy: Es war mir nichtmal möglich irgendwas in den Warenkorb zu packen schon war alles weg :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch Tickets!

10 „Gefällt mir“

Krass! :beansweat:

Ich würde einfach mal abwarten, ob es noch extra Konzerte gibt.

2 „Gefällt mir“

Ja Und selbst wenn nicht ist es nicht ganz so schlimm :smile:
Meine Schwester wollte aber unbedingt auf eins und die ist jetzt ein bisschen geknickt, dass es nicht geklappt hat.

Aber auf jeden Fall freu ich mich dass du Tickets bekommen hast :smile:

1 „Gefällt mir“

same here :partying_face:

8 „Gefällt mir“

… und hier :doge_finger_guns:

9 „Gefällt mir“

das Weihnachtswichteln wird bei uns in der Großfamilie (meine eltern + meine geschwister + anhang und kinder)

mehr oder weniger abgeschafft oder abgeschwächt, weil es mir immer mehr auf den Sack ging das mehrere einfach nur eine sache für 50 euro aufgeschrieben haben …#Weihnachten ist keine Bestellung

dazu wird das Riesenessen in …kleine Häppchen und suppe umgewandelt

bin gespannt was meine Schwester sagt aber ich denke mein Bruder ist dafür (2 kinder)

sonst ging unser weihnachten immer 5-9 std …

3 „Gefällt mir“

Scherzhaft, nachdem ich den Titel von Eddys MoinMoin gesehen habe (’‚Warum haben Frauen genau zwei Brüste?‘’), mal eine Freundin gefragt, ob sie die Antwort weiß und ich mir das MoinMoin sparen kann.

Antwort: ‚‚Damit man seinen Kopf dazwischen stecken und Motorboot machen kann!‘‘

Das kam SO unerwartet, ich kann nicht mehr. :joy:

8 „Gefällt mir“

Raus! :beanwat: :sob: ich bin so traurig :sob: aber ich muss on topic bleiben…eeeh gratis werbe-tshirts von age of empires :simonhahaa: yay

3 „Gefällt mir“

sorry :beanfeels:

Vielleicht sollte ich gegen 4Uhr versuchen zu schlafen… schön dumm… einen Tag später darf ich dann meinen Wecker um 4:20Uhr hören… :sweat_smile: … RIP Schlafrhythmus und Fitness und Munterheit am WE… ist ja nur Arbeiten :grimacing:

Seit Sonntag immer noch keine Zigarette geraucht. Trotzdem noch Entzugserscheinungen…

9 „Gefällt mir“