Ich habe gute Laune, weil II

starke leistung :muscle:!

dran bleiben, es lohnt sich.
übrigens, du darfst dich gerne belohnen, das hilft für die motivation.

hab sogar heute noch, nach mehr als 1 1/2 jahren manchmal bock auf ne kippe, aber es wird leichter, sehr viel leichter

2 „Gefällt mir“

Erstmal 'n Belohnungskippchen…

8 „Gefällt mir“

… ich jetzt endlich mein Abschlusszeugnis in den Händen halte :raised_hands:

15 „Gefällt mir“

6…6…6 …ist kein Gutes Zeichen ! :stuck_out_tongue:

Shoppen mit Schwester. So viele nette neue Sachen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Entzugserscheinungen hab ich nach jetzt 6 Wochen noch ab und zu^^
mir hat die App smoke free geholfen. kannst ja mal in die gratisversion reinschnuppern

1 „Gefällt mir“

Ne, will keine App. Schaff das alleine xD

In der Teufelsakademie schon
:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Überprüfen, ob auch wirklich alles korrekt ist. Ich musste schon mehr als einmal was zurückgeben, weil entweder Unterschriften und Stempel fehlen oder mein Name falsch geschrieben worden ist. :ugly:

ansonsten Glückwunsch. :+1:t4:

Komm ick nach Hause,hat mir meine Mutter erstmal zwei Dosen selbstgemachtes Lungenhaschee in den Kühlschrank gestellt.:yum:
Glühwein mit Schuss gibt es auch gleich noch.
Besser kann ein Wochenende gar nicht starten!:grin:

Antichrist. Nicht Teufel. Der legt wert auf sowas, der kennt sich in der Bibel aus. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Pokemon macht gerade voll Bock :smiley:

5 „Gefällt mir“

Danke und ja das hab ich bei dem Laden als erstes gemacht. :ugly: Termin stand seit Monaten und die Sekretärin kam Freudestrahlend rein dass die doch noch heute angekommen sind :sweat_smile:

Gratuliere!
:muscle:

1 „Gefällt mir“

Lackierte Nägel. Nicht perfekt, aber Übung macht die Meisterin. Und es fühlt sich so gut an. Zugleich kam heute endlich meine Efferd-Halskette (Gott der Launenhaftigen). Schwester (die mit mir Shoppen war) hat auch einen netten Abend mit ihrem Freund.

Leider kein PnP bis die Party beginnt, aber Viet und Illyas helfen aus.

Bei mir ist das immer so (Rechtshänder):
Linke Hand = perfekt
Rechte Hand = halbe Hand vollgeschmiert

Vor allem, wenn ich mal wieder Videos von simplynaillogical gesehen habe, bin ich immer wieder motiviert es mal wieder zu probieren, nur um dann mit solchen Meh-Ergebnissen zufrieden zu sein. xD

5 „Gefällt mir“

Das trifft meine bisherige Erfahrung ziemlich genau :grin:
Aber wir werden es schaffen!

1 „Gefällt mir“

This. Jedes Mal. :joy:

3 „Gefällt mir“

Es ist vor allem ein Geduldsspiel :smile:

2 „Gefällt mir“

Dann lackier doch einfach beide Hände mit der rechten Hand. Verstehe das Problem nicht. :nun:

2 „Gefällt mir“