Für diese Aussage würde ich dich gerne für eine Livechallenge herausfordern, wie du … ne lass mal, zuviel gute Laune
Hab direkt wieder Bock bekommen mir mal wieder einen aufzutragen. Ich liebe meinen dunklen Holo-Nagellack.
Das wollte ich auch schon schreiben… Hole mir nächste Woche endlich nen Türkisen Nagellack. Den wollte ich schon ewig.
Ich will immer alle möglichen Nagellacke und kaufe sie mir, nur um am Ende eh immer den gleichen zu benutzen
Würde mir niemals passieren. Niemals. (Bin dieses Jahr umgezogen und hab ganz viel weggeschmissen. Hab derzeit nur drei (!!!) Nagellacke und einer davon ist Klarlack und zählt nicht. )
Also ist bei dir der Lack schon ab?
hey, kein haid!
Dran bleiben!
Bald ist schon mal die erste Woche geschafft!
Wird mit der Zeit immer einfacher.
Bis es irgendwann völlig egal ist.
Also bei mir sind es jetzt mittlerweile über anderthalb Jahrzehnte, und der Gedanke daran wieder eine zu rauchen wäre schon seit langer Zeit völlig absurd.
Denke ich überhaupt nicht mehr dran.
Aber das dauert natürlich bis es so selbstverständlich keine Rolle mehr spielt.
Ein Kumpel von mir ist auch seit einigen Wochen komplett rauchfrei!
Erneut mit Kollegen aus gewesen: und meine Kleidung stinkt nicht von oben nach unten nach Zigarettenqualm. Kann mich an dieses Raucherverbot direkt gewähnen
das letzte Pokemon spiel im Real bekommen sie meinte an der info …puh noch mal glück gehabt …wir bekommen erst in 1-3 wochen neue rein
Heute das erste Düsseldorfer Community Treffen stattfindet
Heute gute Autobahn-Bilanz:
- nur 2 Protzkarren vorbei gezogen
- nur 2 x habe ich, während ich selbst überholt habe, die Lichthupe bekommen (ich ziehe dann übrigens immer extra langsam rüber )
Und das zur Mittagszeit. Top. 4 Sterne von 5.
Ich hatte nur eine heranrasende Protzkarre und leider keine Lichthupe.
Ich geb dir eine Lichthupe von heute ab, wenn du magst.
Morgen fahre ich gute 400 km, da kann sammel ich sicher auch wieder welche
3 Monate Xbox Gamepass für PC geschenkt bekommen.
Erstmal ein Xbox Account gemacht. Und NordVPN und der MS Store scheinen sich nicht zu vertragen, ich konnte die nötige App nicht runter laden und musste NordVPN abzuschalten^^
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Schwester ein Engel ist und sie es wirklich immer schafft, mich aufzumuntern?
Ich hab also gute Laune, weil ich sie hab und das Wochenende mit ihr verbringen kann
Seit Eeewigkeiten wieder mal in der Heimat mit alten Freund ausgehen. Wie sehr ich sowas vermisst hab und wie sehr ich mich jetzt darauf freue.
Komme gerade von einer Tagung mit anderen Leuten, die auch im Bereich Kirche und Nerdculture aktiv sind. War großartig, so viele coole Leute kennenzulernen.
Andererseits: Ich muss jetzt noch einen Gottesdienst für morgen vorbereiten…