Ich habe gute Laune, weil II

Bin hoffentlich (wenn ich meine bessere Hälfte überredet bekomme) nächstes Jahr live in Berlin bei ihr.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß. Mir ist die Zielgruppe (wie ausgiebig erläutert wurde) zu nervig :smiley:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Gerade den „Budi“-Bot im CJ entdeckt - die meisten Beiträge dort find ich ja eher semi-lustig aber dieser Bot ist echt verdammt witzig :grin:

Meine ebay-Kleinanzeige hat endlich gefruchtet und ich hab 10 Mäuse verdient.

6 „Gefällt mir“

Viertklässler sind ganz leicht zu beeindrucken, wenn man ihnen erzählt, dass man auch eine PS4 zu Hause stehen hat. Aber sie wirken leicht überfordert, wenn ihr Relilehrer zwar mal Fortnite angezockt hat, es unterm Strich aber doch recht dösig findet. Das bringt einige sehr interessante Schleimer-Perlen hervor. Aktuelles Beispiel:

“Herr Schier, ich zocke nicht nur Fortnite. Ich spiele auch Bus-Simulator.”

Ich habe noch nie so sehr ein Lachen unterdrücken müssen.

19 „Gefällt mir“

Eins meiner Kiddies war ganz verblüfft letztens, als ich ihm alle Pokemon der 1.Generation aufzählen konnte. Der Mund ging bis zum Fußboden runter :joy:

7 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird er für diesen erbärmlichen Versuch nach der Schule aufgemischt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau wie die Kids bei uns :smiley:

„Ey Philipp, zockst du zuhause auch Minecraft?!“

Ja klar, ich mach nix Anderes :kappa:

4 „Gefällt mir“

Meine Standardfloskel darauf: Minecraft ist wie Lego. Nur hässlich.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Weil ich gerade dabei bin einen Hund zu sozialisieren.
Bin guter Dinge, das es in den nächsten Tagen Mal klappen könnte ihn auszuführen.

Man muss aber auch manchmal echt Geduld an den Tag legen mit potenziell gefährlichen Tieren :grimacing:

3 „Gefällt mir“

In Hessen quatschen die Handwerker Ostdeutsch :wink:

Ich habe gute Laune, weil…

… ich eben beim Heimradeln durchgehend starken Rückenwind hatte. Huiiiii… :biking_man::comet:

Außerdem hat die Stadt den Waldweg frisch planiert und der Regen hat gewartet, bis ich zu Hause war. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Schön wärs^^

Ich hab das Kochbuch von meiner Oma bekommen das sie von ihrer Mutter bekommen hat (nur geliehen)

Die Weihnachtsgans kann kommen (ok die ist schon Da aber jetzt Mit Rezept!

5 „Gefällt mir“

Zumindest saß in unserer Pizzeria mal me Zeit lang eine Dresdner Gang.
Isch konnts fast ni kloom!

2 „Gefällt mir“

Hessen? Ostdeutsche Handwerker? Pizzeria? Ihr habt nicht zufällig einen supersüßen, weißen, flauschigen Hund in der Pizzeria oder? :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Oh, das klingt toll. Kino und anschließend essen gehen? :ugly:

Raff ich nicht. :beansad: