Ich habe gute Laune, weil II

Gestern Abend Weihnachtsfeier im Büro gehabt. War echt super. Das Essen war toll, die Stimmung super. Dann wurde auch noch geschrottwichtelt.
Ich weiß nicht, wie das sonst so abläuft, aber bei uns werden nach und nach die Namen gezogen, derjenige darf dann sein Geschenk aussuchen oder von einem anderen, der schon ausgepackt hat, klauen. Ich kam sehr weit zum Schluss dran und hatte ein bisschen Schiss vor dem Trash, der noch in dem übrigen Paketen auf mich warten könnte und habe jemandem ein Spiel abgenommen. Keine Ahnung, was genau das für ein Spiel ist, sah bisschen aus wie Jenga. Aber zu früh gefreut. Der letzte, der gezogen wurde, hatte mir dieses tolle Geschenk dann ebenfalls geklaut und ich musste das letzte Paket auspacken. Es war eine Rolle Raufasertapete. :ugly: Bestes Geschenk ever. Danke. Ich freu mich ja so sehr.

5 „Gefällt mir“

Okay, die sehen doch besser, als gestern Abend gedacht, aus. Für das erste Mal nicht schlecht. :sweat_smile:

(Ja, da sind „Zuckerstangen“-Kekse)

Davon bringe ich meiner Schwester erstmal später welche mit. :sunglasses:


Edit: Rezept und Zubereitung gibt es hier:

23 „Gefällt mir“

Ab in den Wettbewerb mit dir! Die sehen toll aus. Jetzt bin ich angefixt auch Zuckerstangenform zu backen. Springt mir überall entgegen ^^

5 „Gefällt mir“

Oh, danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Welcher Wettbewerb? :sweat_smile: Ich habe keine „Dokumentationsfotos“, falls das wichtig ist.

Dieser hier:

Dokumentationsfotos sind nicht nötig. Also auf auf! Die sehen wirklich toll aus!

5 „Gefällt mir“

Ich wollte heute Kekse backen und nerve meine Freundin , sie soll mir jetzt! unbedingt! das Rezept schicken , weil ich ja jetzt! backen will…öffne das Rezept - scheiße ich hab ja garkeine Eier gekauft :simonhahaa: ich bin so unendlich dumm :joy:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon geschafft, alles für die Plätzchen gekauft und dann Eier vergessen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gleich ist Feierabend, dann ne Stunde nach Karlsruhe fahren (ich fahre gerne Auto), Pangasius hören und dann hoffentlich lecker essen!

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du dir die Lebensgeschichte deines Abendessens anhörst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Urlaub für das W:O:A nächstes Jahr nun doch nach langer Zitterpatie durchgewunken wurde!

Sah erst echt mies aus. Umso schöner ist jetzt die Vorfreude! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Spontan zur juristischen Weihnachtsvorlesung gefahren, nach 2 Glühwein mit Schuss gut angetrunken und mega viel Spaß gehabt :joy:

EDIT: ich bin traurig, dass kein „Last Christmas“ gesungen wurde.

3 „Gefällt mir“

Wehe du steigst jetzt in Bus oder Bahn. :beanwat:)

9 „Gefällt mir“

Bin schon wieder fast daheim. Sorry!

1 „Gefällt mir“

Es ist Star Wars-Tag! :hugs:
Noch 13 Stunden durchhalten, dann gehts los.

6 „Gefällt mir“

Bei mir sind es noch 11,5 Stunden. :smiley:

Edit: Korrigiere, 11 Stunden.

2 „Gefällt mir“

Ich geh am Samstag :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Das schwierigste ist es (bei mir bis Freitag) “nichts” mitzubekommen. Ich will auch keine Einordnungsartikel, Headlines, oder Aussagen wie “die meisten Kritiker finden ihn gut oder haben gemischte Ansichten” und so weiter fort lesen. Ich will einfach in Ruhe den Film schauen, meine eigene Meinung bilden und gut is^^

2 „Gefällt mir“

Ich verteile nachher Geschenke an meine Freunde vom Gestüt. Sind nur Kleinigkeiten, aber schenken macht Spaß :xmas_eddy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind es jetzt noch 12 Stunden :smiley:

1 „Gefällt mir“