Ich habe gute Laune, weil II

Sie sagt doch dass es auch Ausnahmen gibt

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Es gibt diverse Studien, die belegen, dass in Beziehungen zugenommen wird. :smiley: Von daher fand ich ihre Aussage gut. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fragen, auf die man keine ehrliche Antwort will, sollte man nicht stellen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass ich keine ehrliche Antwort darauf will? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Komplette Abteilung grade auf ner Mitarbeiterversammlung.
Bin quasi alleine im Büro :smiley:

Ab 14:30 bin ich dann auf der Mitarbeiterversammlung und danach mach ich direkt Feierabend!
Schön entspannter Dienstag!

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder arbeiten ich meine das völlig ernst
:beangasm:

Hast Recht. Hab ich mich etwas in der Wortwahl vergriffen.

1 „Gefällt mir“

Mal davon ab, dass ich dir zustimme und ich den Satz nach kurzem überlegen so nicht mehr schreiben würde, muss ich dir leider sagen, dass ich auch vorher schon reichlich Zeit und Schweiß in Sport und Ernährung gesteckt habe. Allerdings nicht so konsequent und gut recherchiert.

Ja, hab ich doch auch extra erwähnt:

Ich bleibe trotzdem dabei, dass das eher selten der Fall ist und massives Übergewicht meistens tatsächlich an der Lebensweise liegt.
Im Falle meines Ex-Freundes war es zumindest definitiv so.

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Bist du traurig, weil dein Urlaub vorbei ist oder was ist der Anlass? :sweat_smile:

Ich bin froh, dass mein Urlaub vorbei ist und ich endlich wieder was zu tun hab :simonhahaa:
Hatte noch nie 3 Wochen am Stück frei und war inder letzten Woche etwas überfordert mit der Situation.
Außerdem geh ich echt gern arbeiten :thinking:

3 „Gefällt mir“

Schlotti Lebenszentrum Arbeit confirmed. :smiley: Ist aber voll in Ordnung. Gerade bei 3 Wochen kann man so viele Tagesausflüge machen, Arzttermine legen oder sich Projekten widmen, für die man sonst keine Zeit hat. Alternativ nutzt man die Zeit um krank zu werden. :simonhahaa:

Hätt ich ja auch gern gemacht, aber es hatte aus meinem Freundeskreis sonst leider keiner Urlaub. Und allein hab ich das wenig Bock drauf :frust:

Du bist komisch :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das geb ich gern zurück, Äffchen :hugs:

Wenn ich nur an alleine Kino denke, bekomme ich ein angenehmes Gefühl. Wenn andere dabei sind, toll, wenn ich alleine bin, auch toll.

1 „Gefällt mir“

Wer geht denn bitte gern arbeiten?! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Leute die sich nen Job gesucht haben der Ihnen Spaß macht :smile:

Wobei es @Schlotti zum großen Teil auch aus Langweile macht. :smiley:

Wenn ich mich recht erinnere sind ca. 1% der Adipositas Erkrankungen genetisch bedingt.