Ich habe gute Laune, weil II

Im your stepsister :woozy_face:

Ich gucke jetzt Picard. :simon:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens lohnt sich dein GEZ Beitrag ^^

Da sich eine kleine Planänderung ergeben hat werde ich einen gemütlichen Zockabend machen! :slight_smile:

Mein GEZ Beitrag geht leider schon komplett für Game Two drauf, aber zum Glück gibt’s Picard bei Amazon Prime.

Und das ich jetzt - nachdem ich Folge 1 gesehen habe - immer noch hier und nicht im Auskotzthread bin, macht mir gleich nochmal gute Laune.

4 „Gefällt mir“

Läuft das auch in den ÖR?

Schöner spiele Abend mit Arkham Horror und den großen Alten besiegt :sunglasses:

Bestimmt, es heißt doch pic ARD :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Herr Bornhoph, sie sind raus! :nun:

Ich dachte, für Österreich wäre Lt. W ORF zuständig.

3 „Gefällt mir“

Ich hab eben einen Beitrag von Casper über seinen Gastbeitrag auf der Parkway Drive live Platte gesehen. Ich finde PWD schon gut, ist aber nicht ganz mein Geschmack. Casper genauso.
ABER: Der Casper trägt auf dem Promo Foto einfach einen Nocturnal Witch Pullover :smiley:
Die Band besteht z.T. aus ehemaligen Mitgliedern meiner damaligen Band und sind alles Freunde von mir. Sind im Underground ziemlich beliebt, aber das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich freue mich daher über die gute Werbung :smiley:

10 „Gefällt mir“

Morgen wird ein „neuer“ Röhren-TV besorgt, weil der alte den Geist aufgegeben hat. Schön ntsc-fähig, mit 100hz und 16:9 :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade seit Äonen mal wieder Fernsehen. Gab’s ne Werbung von… Exporo? Oder so? Prinzipiell investieren in Immobilien. Drunter stand klein „blabla sehr riskant und kann zum vollständigen Verlust ihres Vermögens führen“ - aber erst mal Fett mit 6 % Rendite werben :beanjoy: hab sehr gelacht

3 „Gefällt mir“

haben se dich aus der band nausgeschürt ghabt weil du etzala in den industrial übergehen wolltest?

1 „Gefällt mir“

Ist doch immer so

Nee, sind für Ausbildungen bzw. Studium alle weggezogen und haben uns aufgelöst.

Loooooollll made my day :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

War zum Glück nicht nötig.

Jetzt waren nur zwei Leute vor mir die gewartet haben.

Bild 12 hat doch was :smiley:

nach jetzt mehr als 2 Jahren in der Wohnung haben wir heute endlich die letzten Rollos gekauft :supa:

6 „Gefällt mir“