Ich habe gute Laune, weil II

… ich eben von einem Dorfcombo-Konzert komme. War geil. :beangasm::postal_horn:

1 „Gefällt mir“

Spoiler?

1 „Gefällt mir“

Nein. Glaskugel.

Blurr es bitte. Nicht jeder kann es heute live gucken.

Shit. Falscher Thread. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Klopf klopf… Wer ist da? 3%tarif Erhöhung bitch!
Dazu kommt noch die normale Gehaltserhöhung

:exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Koks und Nutten mit @The_Outlaw zusammen!

1 „Gefällt mir“

Endlich ist die Wandhalterung wieder montiert und der neue Fernseher hängt da wo er hingehört :heart_eyes:

Links sieht man auch, dass wir die Vorhänge an die Wand bekommen haben. Richtig geile Teile. Wenn ich die an beiden Fenstern zuziehe ist hier stockduster!

Hab die Wohnung nun wieder aufgeräumt und werd mir Omas Buletten gönnen :drooling_face:

EDIT: Nun muss ich nur noch den Kabelkanal zuschneiden und anbringen.

12 „Gefällt mir“

Das Geheimnis um die Drachen-Prophezeiung wurde soeben in einer über dreistündigen Marathon Sitzung gelöst.

Sogar Bob freut sich:

6 „Gefällt mir“

Mal gucken was der Nachtdienst noch so bringt…
Bin seit knapp über 2Std hier und hatte bisher echt gute Laune :scream_cat:

Bester Moment bisher:
Oh… da sind ja noch Eier im Kühlschrank :star_struck:
Nehme mir eins… hau es voll motiviert und mit ordentlich Vorfreude gegen ne Kante und hatte dann natürlich die Hand voller Eiweiß :sweat_smile:

(Normalerweise lagern wir auf Arbeit keine rohen Eier :grimacing: )

Ansonsten einen Jungen gestoppt als er zu einem Zimmer dringend wollte… nach 3 Mal erklären, dass es mitten in der Nacht ist und er sicherlich keinen Termin hat, war er etwas orientierter und wacher… und verstand endlich, dass er es geträumt hatte, schnell zum Gespräch zu müssen… :sweat_smile:

Ein Junge hat leichtes Bauchweh und Heimweh… kann nicht schlafen, freute sich gerad sehr, dass ich ihm ein Dinobuch raussuchte… naja… wenn er bis 1uhr nicht schläft, werd ich wohl was vorlesen :nerd_face::open_book::t_rex:

Und ich hab gerad entdeckt, dass niemand vom Team bisher seit 2 Wochen das hier abwischte:


Eine Praktikantin hat das netterweise für mich leserlich aufgeschrieben… ich mag Praktikanten, die solch einen Auftrag mit fröhlichem Gesicht umsetzen :smiling_imp:

Ach ja… und da ich ja am Donnerstag hier den Malwettbewerb erwähnte: ging komplett schief, hat sich kein Arsch drum gekümmert während ich frei hatte :confused: voll gescheitert :pensive: … naja… dann demnächst einen nächsten Versuch :grimacing::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Bob macht mir Angst :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich saß von 18:30 Uhr bis eben, mit netten Freunden aus der RBTV und Bonjwa Community, in Hamburg zusammen und habe meinen 30. nachgefeiert. War geil!

8 „Gefällt mir“

:grimacing::smile:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Gibt es sowas bei euch auch “offline”? Wenn ja, bin ich neidisch!

Das Umweltreferat der Uni macht zwei mal im Jahr ein.

noooo gerade gesehen das ich den letzten verpasst habe :colinmcrage: dabei hab ich hier wieder ein Beutel mit Sachern stehen die weg können.

Kenne ich bisher aus jeder größeren Stadt. :smiley:

Ja, das Problem liegt hier bei größere Stadt :sweat_smile:
Als ich noch in Berlin gewohnt hab, hätte es das sicher auch gegeben, aber damals hab ich an sowas noch gar nicht gedacht. Und jetzt wohne ich irgendwo im Nirgendwo, wo die nächste Großstadt (mit gerade so 100.000 Einwohnern) ne Stunde weit weg ist :grimacing:

So meinte ich das auch, eine Stunde finde ich für sowas voll okay. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“