Ich habe gute Laune, weil II

Wird man damit nicht selbst zum Idiot? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja, @Realbrainlessdude und sein Mitbewohner sind Teil des Problems :smiley:

8 „Gefällt mir“

Bei uns wars aber blöder Zufall. Wir haben uns nicht abgesprochen!

Dadurch das andere grundlos anfangen die Läden leerzukaufen gibt es ja jetzt wirklich nen Grund sich nen Vorrat anzulegen. Das heißt jetzt natürlich nicht dass ich palettenweise Klopapier kaufe sondern nur dass ich nicht erst neues hole wenn die letzte Rolle angebrochen ist weil ich eben nicht sicher sein kann ob ich dann schnell genug welches bekomme.

Das liest sich so, als könnten die Läden nichts nachbestellen und jeden tag sind die Regale leer. Es wird in D nicht so schnell einen Engpass an Klopapier, Nudeln, Reis und Mehl geben.

3 „Gefällt mir“

Montag Abends habe ich mir bei dem Streamer knuust_de einen Stream angeguckt.
Der ist ein Bäcker der bei der Arbeit Streamed.
Da konnte man im Chat an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Denke mir nichts dabei und nehme Teil.
Dienstag auf der Arbeit dachte ich dann so ich habe ja lange nichts mehr gewonnen. :kappa:

Nach der Arbeit nachhause und als ich dann bei Twitch reingehe sehe ich das ich eine Nachricht habe. Und ich habe gewonnen. :beanjoy: :blush:

Adresse zuschicken. Mittwoch ist das Paket raus gegangen und heute bei mir angekommen. :beanjoy:

Ein schönes Paket mit Brot und Teilchen. :beanjoy:

Nachher können sich meine Kollegen davon etwas nehmen zur Pause.

16 „Gefällt mir“

Mal wieder schlägt @davkind- Gewinner zu.

5 „Gefällt mir“

Ja der Gewinn von Dezember war auch etwas lange her. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Lecker! :beangasm:

Hast du dir schon mal überlegt professioneller Lotto spieler zu werden?

6 „Gefällt mir“

Ja hatte mir auch ein paar Rubbellose gekauft habe da auch 50€ gewonnen und bin Abzug der Kosten mit Gewinn rausgekommen.

Lotto mache ich aber selten das ist ein Verlust Geschäft. Sind halt keine guten Gewinnchancen.

3 „Gefällt mir“

Trotzallem noch mit Gewinn rausgegangen. :simonhahaa:
Ich platze vor Neid, denn ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen :beanfeels::budi:

6 „Gefällt mir“

der trick ist, da mitzumachen, wo eher weniger andere leute mitmachen.
:wink:

3 „Gefällt mir“

Willst du eine List von den Sachen die ich so Gewonnen habe? :gunnar: :coolgunnar: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte.
Dann hab ich einen Grund mich in den Schlaf zu weinen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Aber natürlich herzlichen Glückwunsch für das leckere Gebäck :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Kaufland war es ausverkauft. :man_shrugging: Und das ist kein kleiner Laden, das gab es in den drei Jahren die ich hier wohne noch nie.

In Holland (ich glaube es war Holland) sind die Supermärkte jetzt dazu übergegangen nur noch haushaltsübliche Mengen abzugeben was auch total Sinn macht solange es keine offizielle Anweisung gibt sich Vorräte anzulegen.

1 „Gefällt mir“

Dann gehen die Spinner halt jeden Tag einmal hin und kaufen je die Maximalmenge. Die werden sich das ja kaum merken, wer alles wie oft da einkaufen geht?!

Aber doch nicht dauerhaft wie man bspw. das Problem bei Masken hat. Oder warst du jeden Tag da, um das zu überprüfen? Wenn der Laden halt zentral liegt, ist es natürlich doof, aber es wird ganz Gewiss keinen Engpass an Klopapier in Deutschland geben. Viele Ladenbesitzer haben gesagt, dass es sie „unvorbereitet“ getroffen hat und sie jetzt einfach dementsprechend mehr bestellen und sich um mehr Leute kümmern, die es einräumen. Engpass a la unbestellbar ist es nun wirklich nicht.

… spielst du eigentlich lotto?