Ich habe gute Laune, weil II

Das Nokia der gaming Branche :smile:

2 „Gefällt mir“

Aktuell wie nie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die gleiche Tasche und den gleichen Akku. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch voll sauber… :thinking:

Ich habe heute fast alle meine WarCraft 3 Spiele gewonnen und es waren einige, nicht vorhandenes Matchmaking sei dank.

Nichts destotrotz war das game eben gerade krass, hatte einen Dreadlord Level 9 und im Midgame hat mein Infernal seinen Tree of Life im Alleingang bzw. mit einem Carrion Swarm plattgemacht. Kurzzeitig dachte ich schon es sei vorbei, aber 200 IQ Spielweise solves.

Sehr wahrscheinlich ab morgen dann wieder intensiveres Training, jop.

Hab noch was gefunden. :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Wird jetzt heute Nacht heimlich unter der Decke gezockt? :smile:

3 „Gefällt mir“

meiner sah schon vor 10 Jahren komplett vergilbt aus und der Kleber hinterm Display war so zerfallen, dass es mir einfach entgegen gefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Alter, du hattest die exakt gleiche Ausrüstung wie ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch dieses Teil. Ich fand es aber trotzdem zum Kotzen damit zu spielen. :sweat_smile:

Der aus meiner Kindheit ist schon lange kaputt. Aber ich hab einen, den ich bei meinem alten Job in ner Recyclingfirma ergattert hab. Voll funktionstüchtig, plus diverse Spiele. Was Leute wegwerfen, ist immer wieder unfassbar.

Ich hatte die Lupe ohne Licht für den Gameboy. Hätte ich mir aber auch sparen können.

Wobei es immer ein witziger Effekt war wenn man ein bisschen mit der Lupe gespielt hatte und die dann wieder abgenommen hat! Da wirkte die Grafik dann für einen Moment immer richtig scharf und klar! :slight_smile:

Meine beste Freundin hat heute ihr Kind bekommen :smiling_face_with_three_hearts: Zwar ein bisschen zu früh, aber alle sind wohlauf. Hach.

28 „Gefällt mir“

Wegen Corona überlegt die Kirche gerade an verschiedenen digitalen Gottesdienstformen herum. Da ist es schade, dass ich wegen meines Umzugs gerade nicht so viel streamen kann wie ich eigentlich will, aber übermorgen ist der Spuk weitgehend vorbei. Vielleicht finden andere dann ja auch P&P-Gottesdienste ganz geil, wenn wir nur mal einen Termin hinkriegen würden…

5 „Gefällt mir“

Hab neulich schon an dich gedacht, weil hier abgesagt wird. Ist doch schön, dass du jetzt ein Möglichkeit hast das abzufangen.

Disney+ für 6 Monate umsonst: :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

ehrlich jetzt? Quelle?

gibts für telekom-kunden derzeit in deutschland als sonderaktion.

Gucke gerade das Quarantäne-Konzert vom Lumpenpack live aus Köln. Das macht mir richtig gute Laune. Wär eigentlich ein normales Konzert gewesen, wurde aber, wie quasi die ganze Tour, wegen Corona abgesagt. Ist für so’ne kleine Band existenzbedrohend und deswegen haben die spontan einen Spendenaufruf gestartet. Wollten 10.000€ haben, um den heutigen Abend trotzdem stattfinden zu lassen und es streamen zu können. Haben jetzt schon über 90.000€ gesammelt.

7 „Gefällt mir“

Also bald Umbenennung in Das Bonzenpack?

2 „Gefällt mir“