Ich habe gute Laune, weil II

Am 06.05.? Welcher Feiertag und wo? Ich finde nur einen in Berlin am 08.05. :confused:

freitag ist der 8.? :smiley:

:facepalm: Im Kalender in die falsche Richtung gecrollt. :smile:

9 „Gefällt mir“

der 8. ist auch ein freitag :smiley: ^^ :stuck_out_tongue:

Bist du high?

2 „Gefällt mir“

nein dude … kannst du lesen?

Warum denn nicht? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens früher mal auf die Frage „Sind Sie high?“ eines Polizisten mit „Nein, ich bin Zwilling“ geantwortet. Ich sag’s mal so: Es kam semi-gut an :slight_smile:

Esoterik hat in diesem Land ja auch nichts verloren!

4 „Gefällt mir“

“Es ist Deutschland hier” – Guido Westerwelle, 2009

Der Vietnamese meines Vertrauens hat endlich wieder geöffnet :blush:

1 „Gefällt mir“

hä?

vielleicht meint er … freiTag.

@zwecki es greift um sich :beanomg:

:facepalm: … der 1.5 ist Feiertag und Freitag … der 8.5 ist ebenfalls ein Freitag … ihr NULPEN :colinmcrage:

Und der ist in Berlin dieses Jahr offenbar ein Feiertag. Darum ging es von Anfang an. :thinking:

Ontopic: Feierabend. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, darum ging es doch von Beginn an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl meine bislang zweitkürzeste Arbeitswoche, wobei nur entscheidend ist:

Freitag frei, also Haare geschnitten bekommen! Erlösung naht! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

what welcher frisör hat den auf unerhört

Meine Schwester hat immer für ihren großen Bruder Zeit. :grin:

… ab Montag aber wohl nicht mehr, deshalb muss das die Woche noch durch. :simonhahaa: