Ich habe gute Laune, weil II

Nein, Mr. YYZJay! Hören sie auf! \ :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

was is pho?

leckere Suppe

Ah, eine Westerngitarre. Ich erwarte dann ein Cover von Old Town Road bis morgen Abend!

3 „Gefällt mir“

Ich find Pho widerlich :ugly:

:beanomg: aber warum

Solche Versuche kann ich noch niemandem antun, fürchte ich. Die buchten mich wegen Körperverletzung ein :sweat_smile:

Ich jeweils ein gut gekühltes Kirsch Porter und Köstritzer Kirsch hier vor mir habe und bereit für den direkten Vergleich bin. :beangasm: :beers:

@SayprenShepard

5 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Ich Budi gerade wieder live on air sehe :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

geil endlich :slight_smile: mega bock drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich eine Paypal-Teil-Rückzahlung von einer Bestellung erhalten habe. Mal gucken, für was ich den Cent auf den Kopf haue. :joy:

5 „Gefällt mir“

Der schönste Moment des Monats!
Die Apple Watch vibriert, das ING Logo erscheint und das Gehalt ist auf dem Konto :smiley:
(Jetzt muss ich nur versuchen dass es da auch möglichst lange bleibt :joy:)

2 „Gefällt mir“

Bei mir erscheint das ING Logo leider erst morgen auf der Apple Watch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn auch noch ein Bonus dabei ist :partying_face:
Obwohl man erst seit Anfang März in der neuen Firma ist :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Hier hat gerade jemand geklingelt, er müsste in meinen Keller um die Glasfaser anzuschließen.

9 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Update: Das Ding ist schon richtig geil. Also sein Geld imho schon definitiv wert.

Echt? Welches Feature denn genau?
Für meine technikressistente Frau, die mit dem Playstation Interface schon überfordert ist, wäre das Ding bestimmt eine Erleichterung :smiley:

https://www.mydealz.de/deals/apple-ipad-air-3-256gb-lte-silber-mv0p2fda-apple-tv-4k-32gb-mqd22fda-1576970

Wäre sogar mit einem LTE Ipad Air 3 im Angebot für 699 :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag diese beiliegende Fernbedienung, da ich nun nur noch 1 brauche.
Vorher:
1 Fernbedienung, um den TV anzuschalten
1 Fernbedienung für die Surround-Anlage (laut / leise weil ja jede Anwendung und jeder Film anders laut ist)
1 Controller für die Playstation (nur dort lief amazon prime und disney+)

Jetzt:
1 Fernbedienung. Dieser habe ich “beigebracht” die Lautstärke der Surroundanlage zu kontrollieren, wenn ich auf “on” drücke schaltet das AppleTV den Fernseher auf dem richtigen Kanal an. Schalte ich auf standby geht auch der TV aus. Die Bedienung hat oben ein Touchpanel, über das man sehr gut navigieren kann. Fast alle Apps sind gleich aufgebaut und man hat das Gefühl in einer einzigen Anwendung zu sein.

Dann habe ich über Airplay mein iPhone damit verbunden und kann darüber auch Spotify hören. Podcasts gehen ja sogar direkt über das AppleTV und die iTunes Library auch.

Spotify-Sound läuft dann auch weiter, während ich mir meine Playlists zusammenbaue. Einfach nice.

Auch die Twitchapp ist ganz cool und zudem noch das Feature den Bildschirm des Computers nicht nur zu spiegeln, sondern den TV auch als “Zweitmonitor” zu nutzen.