Ich habe gute Laune, weil II

Bin endlich frei und habe gekündigt.
Musste mich zusammenreißen nicht auszurasten und meine antiautoritäre und anarchistische Seite zu zeigen.
Der Chefredakteur hat mich nach meiner Kündigung von drei Sätzen angerufen und sogar für seinen “harschen Umgangston” entschuldigt. Habe es aber normal und professionell beendet, weil die Branche sehr klein ist.

3 „Gefällt mir“

Also wenn du in dem Tempo weiter Chefs und Arbeitsplätze scheiße findest/hinwirfst… :smile:

15 „Gefällt mir“

Kann man Artikel von dir eigentlich irgendwo lesen?

Auf meinem Blog.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch die Kündigungsbestätigung erhalten. Die brauche ich, um das bei der Uni offiziell zu machen, weil es ja ein Praxissemester war.

Aber aus einer rein persönlichen Sicht aus kann ich sagen, dass ich da einfach unglücklich war. Was da alles abging hat mir die Motivation genommen und ich wollte nichtmal mehr aufstehen oder aufs Handy schauen.
Und falls ihr es denkt, nein, das war nicht meine erste Redaktion. Ich hatte schon Reaktionen, wo 60 Stunden Wochen plus Wochenendarbeit normal waren und ich habe es da geliebt.

Ich mache aber jetzt erstmal andere Projekte und suche mir für das Sommersemester nächstes Jahr eine neue Stelle, weil sich bis dahin die Lage hoffentlich beruhigt hat. Im Wintersemester mache ich die übrigen Fächer noch, die ich brauche.

Im Penny hatten sie wieder Händedesinfektionsmittel.

Dein Blog?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

…ich über mich selber lachen musste. Mein Hirn beeindruckt mich ab und an: “denk dran… du musst das noch schütteln, aber der Deckel ist nicht fest drauf”…2 Minuten später… schüttelFUCK!

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab mich aufgerafft und habe mein Great War Tabletop-Projekt etwas vorangebracht und bin dann sogar noch eine kleine Tour gefahren. Und ich habe dabei einen frei neben einem Haus umherlaufenden Pfau gefunden. :beanjoy:
Und jetzt gibt’s lecker Essen (nein, nicht den Pfau).

7 „Gefällt mir“

Meine Gitarre ist da und sie ist wunderschön!

12 „Gefällt mir“

Zeigen bitte.

2 „Gefällt mir“

coole Sache:

1 „Gefällt mir“

Passt auch erschreckend gut zu meiner Einrichtung :joy:

15 „Gefällt mir“

Das Fender Lernprogramm hat dich also gut gelenkt :beansmirk:

Ich hab die Gleiche als Zwölfsaiter. Und in Holzfarbton.

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz, aber die kam preisleistungstechnisch extrem gut weg in achttausend Rezensionen und wurde dauernd empfohlen und da ich ja nicht in nem Laden anspielen konnte habe ich gedacht/gehofft dass ich damit dann vermutlich nicht viel falsch machen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:
Hab ja keine Ahnung von irgendwas

Auf den Spuren von Johnny Cash? :black_circle: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es wären bei weitem nicht die schlechtesten Spuren aber vielleicht etwas zu große Fußstapfen :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Vietnamese, bei dem wie bisher nie eine Platz bekommen haben, liefert nun auch :beangasm: endlich leckere Pho

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“