Ich habe gute Laune, weil II

Okay,

das hört sich echt geil an, weil ich zur Zeit auch mit 3 verschiedenen Fernbedienungen + Controller rumhantieren muss :smile:

Ach man :joy:

1 „Gefällt mir“

… theoretisch, wenn ihr das iPad nicht benötigt könnt ihr das anschließend einzeln verkaufen und bekommt das AppleTV fast kostenlos :smiley:

PS: Falls ihr zuschlagt denkt daran, dass mal wieder KEIN HDMI Kabel beiliegt. Das muss man separat kaufen. Ich hatte zum Glück noch eines daheim. Sowas ist dann ärgerlich, wenn man ein Gerät bekommt, sich freut, und dann nicht anschließend kann, gerade jetzt wo viele Läden zu sind :slight_smile:

Achso - bei dem Gerät ist ja auch 1 Jahr lang kostenlos Apple+ dabei. Wobei ich sagen muss dass mich vom bisherigen Programm da noch nichts vom Hocker gehauen hat. Aber mal gucken. Nem geschenkten Gaul und so…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, so könnte ich es machen, weil mein Air 2 eigentlich noch gut genug ist ^^

Würde sich bei mir dann verlängern, weil ich letztes Jahr einen iPod gewonnen habe ^^
Also man kann mit der Fernbedienung die Playstation steuern?

Das geht glaube ich nicht… bzw habe mich da noch nicht schlau gemacht da ich die Playstation jetzt (außer zum zocken) ja nicht mehr brauche. Ist ja alles auf dem neuen Kasten.

Ich hab auch nen 2er Air zuhause. Wir nutzen das aber eigentlich so gut wie nie, weil man halt entweder Smartphone oder Macbook Air benutzt. Das iPad nutze ich nur in der Küche auf nem Ständer um Rezepte zu lesen und Einkaufszettel zu erstellen :smiley: Ab und an guck ich da drüber dann auch was bei Youtube wenn ich koche. Aber dafür ist das halt echt ein teurer Spaß :smiley:

Meine Frau nutzt es auch regelmäßig in der Küche als Rezeptebuch und zum shoppen. Ein Macbook haben wir (noch) nicht, sehe ich irgendwie als überteuert an ^^

Das Air 3 bekomm ich normal locker für 650-700 verscheuert. Ja, wird bestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. Wie fast alles von Apple. Aber ist halt irgendwie ein schönes Gerät. :slight_smile:

Sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern unsere DnD Kampagne so richtig los ging und es echt Spaß gemacht hat!

3 „Gefällt mir“

gerade mitbekommen, dass wir nächste Woche Freitag auch nen Feiertag haben \ :beanjoy: / (als einzige in deutschland :beansmirk:)

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist richtig cool! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, Flughafenfeiertag.

1 „Gefällt mir“

Am 06.05.? Welcher Feiertag und wo? Ich finde nur einen in Berlin am 08.05. :confused:

freitag ist der 8.? :smiley:

:facepalm: Im Kalender in die falsche Richtung gecrollt. :smile:

9 „Gefällt mir“

der 8. ist auch ein freitag :smiley: ^^ :stuck_out_tongue:

Bist du high?

2 „Gefällt mir“

nein dude … kannst du lesen?

Warum denn nicht? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens früher mal auf die Frage „Sind Sie high?“ eines Polizisten mit „Nein, ich bin Zwilling“ geantwortet. Ich sag’s mal so: Es kam semi-gut an :slight_smile:

Esoterik hat in diesem Land ja auch nichts verloren!

4 „Gefällt mir“