Ich habe gute Laune, weil II

Lieber stille Teilnahme als stiller Teilhaber sach ich immer. :ugly:

Willkommen im Forum. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie viele Bände gibts denn davon?

1 „Gefällt mir“

Nur zur Sicherheit einen Backup-Charakter für die kommende D&D-Runde bauen. Der arme hat einiges durch und ich mag ihn echt, aber ich hoffe so sehr, dass ich ihn nicht benutzen muss :sweat_smile:

Gibt bisher 5 Bände. Der nächste erscheint im September. :smile:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

morgen gehts zum Music Store und ich werde hoffentlich mal dieses geile Gerät ausprobieren können. :nicenstein:

image

7 „Gefällt mir“

Cheater! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schneller ist immer besser. :coolgunnar:

Ich dachte gerade: “Was sind das denn bitte für abgespacete Hantelbänke?“ :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Was soll das sein? ^^

Ne Fußmaschine fürs Schlagzeug.

Okay :smile:

Triple-Bass-Machine. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Vor genau 50 Jahren war Woodstock und hier kann man es in Echtzeit nachhören. :smiley:

XPN Media Player

Hatte eine E-Mail von Ubisoft bekommen und habe als Ergebnis einen Fastpass bekommen für die Gamescom.

image

7 „Gefällt mir“

Zuerst der Kram von der Gamestar und nun das. Dafür, dass du vorher geschrieben hast, du gewinnst kaum was. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erst der GameStar-Podcast und jetzt auch noch das? Unverschämt cool :sunglasses: :grin:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich ja glaube ich ein Kappa dazu geschrieben.

Ich finde das beste ist immer wieder die Reaktion meiner Mutter: Was wie gewinnst du immer wieder etwas?
Ich nehme halt an Gewinnspielen teil.

Ja genau. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schonmal mit Lotto versucht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

hatte mal von meinem Schlagzeuglehrer …2 single double pedale :smiley: quasi 4 schläger :smiley: terror pur :smiley: