Ich habe gute Laune, weil II

:nicenstein:

Immerhin ein Vorteil der Situation auf der Arbeit gerade: Ich habe nach dem Umzug genauso viel Geld wie davor, kann also recht befreit shoppen. ^^

Und gerade auf der GC will ich mir was gönnen. Vor 6 Jahren war ich tottraurig, weil ich nicht genug Geld für einen absurd großen Plüsch-Yoshi hatte, aber diesmal kommt ein anderer, liquider Outlaw nach Köln! :supa:

11 „Gefällt mir“

Freut mich für dich, dass die Mehrbelastung sich wenigstens finanziell gelohnt hat! Gönn dir was in Köln!

2 „Gefällt mir“

Morgen und Montag Überstunden abbauen!
Langes Wochenende BITCHES!:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Spontantrip nach Wien übers lange Wochenende und Kollegen organisierten mir eine Karte für Once Upon… im Gartenbaukino :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Weil ich von gestern auf heute einen richtig coolen Ausflug nach Schleswig-Holstein hatte! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Damit @Malltuss sich nicht wieder beschweren muss, dass der Auskotzthread immer mehr neue Beiträge hat als dieser: Ria schläft endlich wieder früh ein. Man kann den Abend noch richtig nutzen, wenn er nicht erst um halb zehn beginnt.

9 „Gefällt mir“

meine Magen-Darm-Seuche hat es wohl nur einen Tag ausgehalten.

Mir gehts heute wieder richtig gut :hugs:

10 „Gefällt mir“

Habe einigermaßen passende Haargummis für meinen Bart gefunden, die ohne rumzwirbeln halten ohne zu rutschen.
Kerry King Gedächtnisbart ich komme!

Edit: meine Birken-Räucherchips sind heut auch angekommen. Mutzbraten ich komme!

3 „Gefällt mir“

Hilda-Rewatch geht immer. :heart:

8 „Gefällt mir“

Ist Hilda auf Gravity Falls Niveau? Oder auch Adventure Time?

1 „Gefällt mir“

Nichts davon, es ist nicht so komisch und auch nie eklig oder so.
Für mich ist die Serie die Verkörperung des Wortes “wholesome”. Die Stimmung ist einfach vor allem durch die Musik ganz anders als Gravity Falls und Adventure Time - viel friedlicher, weniger aufgedreht und leiser.

/HA. Ich bin zu müde, direkt die Frage falsch gelesen, wegen dem Niveau.
Ich persönlich finde die Serie besser als beides. Einfach weil sie mich mehr berührt.

Der Trailer zeigt das gut.

5 „Gefällt mir“

Der Dialekt ist ja goldig :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Goldig beschreibt vieles in der Serie sehr gut. :smile:
Schau es dann unbedingt auch auf Englisch.

2 „Gefällt mir“

Mach ich! Danke!

3 „Gefällt mir“

Eine fantastische Serie. :blush: Ich glaube, da guck ich auch mal wieder rein.

1 „Gefällt mir“

Boah… bin heut Hundesitter für meine Eltern…

  1. Morgens als der Hund aus dem Zimmer meines Bruders rausdurfte, saß Muttern auf 'nem Hocker, streckte die Arme aus für die alltäglich-morgendliche Begrüßung… tja… Hund läuft eiskalt vorbei… legt seinen Kopf auf mein Knie und startet zwischendurch 2-3 Überraschungsschleckersprungversuche :simonugh: … naja… hat er sie eiskalt abserviert und ignoriert… :face_with_hand_over_mouth:

  2. Später schmierte der Hund frech seine Betaisodona-Salbe an mir ab… der Scheiß hinterlässt Verfärbungen… war zum Glück bei der Hose egal… :+1:

  3. Hund versucht Essen abzubekommen, obwohl er seit immer weiß, dass ich ihm nie was abgebe… erst recht nicht direkt beim Essen… naja… wird er halt immer wieder erneut enttäuscht… :man_shrugging:

  4. Wenn man es nicht gewohnt ist, dann ist es durchaus ein seltsames Gefühl, warme Kacke vom Boden aufzuheben… :nauseated_face:

  5. Weil er mir mal zeigen wollte, was er so drauf hat, knackte er gleich 4Mal!!! beim Gassigang… :wtf: … und wenn ich es dann aufhob, kratzte er extralang am Boden mit den Hinterpfoten… und wirkte ungeduldig :roll_eyes:
    Und Plastiksparer ist er also auch nicht… :beansad:

  6. Beim Gassigehen läuft er immer noch nicht vernünftig :roll_eyes: :beansad: … mal so mal so… die ersten 10Min waren oll… nur hetzen und ziehen… danach ab und zu relativ okay.

  7. Fahrradfahr-Kinder will er mittlerweile nicht mehr töten… oder er tut nur so… :thinking:

  8. Hat tatsächlich Platz gemacht, als ich es wollte. :star_struck:

Jo… mal gucken, was noch so kommt… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Bild für uns? :hugs:

9 „Gefällt mir“

Hock grad ma Schreibtisch und mach was.
Hör ich n Motorrad vorbeifahren, und denk einfach nur.
„ne dumme 1200er GS“

Richte mich auf, schau raus. Yep, ne GS :ugly:
Mag das teil zwar nicht, aber freut mich, das ich unbewusst gleich erkenne, was es ist :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Noch eins? :thinking:

Also vom Kacken hab ich keins gemacht
… daher eins von jetzt… gerad gab’s Mittag und jetzt chillt er dementsprechend…

17 „Gefällt mir“

Aaaw, der ist ja putzig. Haste ihm schon von dem Ast erzählt, den du mal gefunden hast? :ugly:

5 „Gefällt mir“