Ich habe gute Laune, weil II

Das macht neugierig. Welcher Sender ist das?

egoFM.

Da lief jetzt in der letzten halben Stunde

Cypress Hill - Hits from the bong
Kyoto Airbus - Chinese Cartoons und
Joy Division - Love will tear us apart

Interessanter Mix. 1 und 3 hab ich ewig nicht mehr gehört (Hits from the bong wohl im Radio noch nie) und 2 kannte ich gar nicht aber hab’s mir direkt gemerkt.

1 „Gefällt mir“

In meinem Dorf wird gerade tatsächlich Glasfaserkabel verlegt!! 21. Jahrhundert, ich komme!!!

12 „Gefällt mir“

Schön 200 Anschlüssel an einer Leitung! Das wird funktionieren!

Das ist immer noch besser als die 384 Kilobyte die derzeit verfügbar sind :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei Glasfaser Kabeln spielt das keine Rolle die sind nicht wie Kupferkabel beschränkt.

1 „Gefällt mir“

… gedeckter Apfelkuchen wenn ich bitten darf :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

bei uns ist es auch bald soweit :slight_smile: Antrag ist durch derzeit in der Bauplanphase :slight_smile: bin gespannt ^^

I don’t care. :cluelesseddy:

Ist ein Apfelkuchen Stück.

Pardon … ich sehe nur Gedeckten Apfelkuchen der Herr … wie unflätig von ihnen … paah! Banause :face_with_monocle:

Die Frage ist ja: ist es Fiber to the home :smiley:

/ignore :kappa:

…Wieso ist da ein Loch im Apfelkuchen? sich an den Kopf kratzt

1 „Gefällt mir“

Blick auf die Gehaltsabrechnung nach einem Monat voller Nachtschichten und Überstunden und Stress:

16 „Gefällt mir“

guter Punkt ! ^^

1 „Gefällt mir“

Koks und Nutten!

FTFY

:sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Wenn man nur mal an dem Tag zum Rathaus geht an dem man auch nen Termin hat geht das auf einmal richtig fix. :smile:

15:45 Termin, Punkt 15:45 aufgerufen, 15:50 wieder draußen gewesen. Das beste: Die traurigen Blicke der anderen die wahrscheinlich schon ne Stunde warten wenn man sich hinsetzt, sofort aufgerufen wird und 5 Minuten später fröhlich das Rathaus verlässt. :grin:

5 „Gefällt mir“

Bietet unser Rathaus mittlerweile auch an. Termin online kostenlos buchen, hingehen und sich kurz das überfüllte Elend angucken, aufgerufen werden und das wars. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klingt auch gut. War mit meinem Vater gerade auch ein paar Sachen im Baumarkt und Aldi holen. :slight_smile: