Wird Zeit für ein Crossover-Movie.
Ich würd’s gucken.
Untertitel: „Überleben – das elfte Gebot“
Radtour gefahren bei bestem Wetter durchs wunderschöne Angeln. Sind dann auch ungeplant fast 50km geworden und ich bin gut platt. Vor allem ein Drecksstück beim klangvollen Süderschmedeby (ein Name, den ich unwillkürlich mit Justin Roilands weinerlicher Morty-Stimme gelesen habe). Dummer, langer, steiler kurviger Anstieg (wofür wohn ich in SH?), aber vor allem ein richtig dummdreist frecher Jeep-Fahrer mit Pferdeanhänger, der sich denkt auch mal ohne Blinker in Fahrräder abzubiegen.
Aber das Wetter und die Strecke waren zu gut, als dass man sich auskotzen müsste.
ein Hoch auf unsere “…bys”! Gammelby ist mein Seelenort… auch wenn ich da nur durchgefahren bin
Ftfy
Teil 2: „ReBoot“
in drei Wochen kann ich meinen ersten eigenen Cider Probieren
Die ganzen -rups aber auch!
Nachdem ich, wie berichtet, im Gang eingesperrt war, gab es ein versöhnliches Ende des Arbeitstages - 3 Flaschen Sekt und fünf liebe Kollegen . Näher an einer Party als alles andere in den letzten 3 Monaten
Es war so eine gute Entscheidung, doch mal Donnies Dark Souls 3-LP zu starten. Ab und zu braucht man etwas Donnung im Leben und ich hoffe, dass er auch nach Corona regelmäßig streamt.
Und obwohl er manchmal echt üble Fehler macht, hat er Momente dabei, wo ich fast sprachlos bin. Haut der fast den Nameless King first try um. ‚‚Ich glaube fast, dass die erste Phase die schwierigere ist.‘‘
Said no one ever.
Ich feiere es auch sehr.
Madenmann FTW!
Ich schau ja gerade Matteos run und der sagt das auch. Sein Problem in der ersten Phase ist, dass er da einfach nichts trifft.
Und jetzt alle:
~Ich geh nach Londo! Anor Londo!~
Okay, interessant. Für mich eher so eine Phase alla: ‚‚Wenn ich die schon verkacke, lieber für heute aufhören.‘‘ xD
Aber gerade bei Donnie sehe ich auch wieder, wie unterschiedlich gut oder schlecht verschiedene Spieler doch mit Bossen zurechtkommen. Mit der Tänzerin haben viele ja ihre Probleme und der legt sie ihm 2. Versuch.
Glaube der Nameless King hat mich in der ersten Phase in den Wahnsinn getrieben. In der 2. war er dann beim 3. Mal als ich es geschafft hatte tot
sieht eher nach einem Hotel aus
Joa, ein bißchen schon
in wahrheit is es gar kein zahnarzt sondern ihm wir djetzt die leber entnommen und weiterverkauft das gute vorzimmer ist nur schein
Ah, Privatpatient
Nope