Hab ein Tattoo auf dem gesamtem linken Oberarm. Ist ein Phoenix mit einer Schriftrolle in den Krallen. Waren 3 Sitzungen, insgesamt vermutlich so ca. 8-10 Std.
Bild gibt es keines. Wollte es nur mal mitteilen
Du hast doch garkeins Also ohne Bild kommst mir nicht weg !
Hab es noch nie irgendwie irgendwo gepostet. Wirst mir glauben müssen.
Bei mir war der Anfang einer Tattoositzung meist am schlimmsten. Was sich im laufe der Sitzung dann gelegt hat, weil ich mich darauf konzentriert hab mich zu entspannen. Die Position in der man ist (z.B. auf der Seite liegen) fand ich oftmals schlimmer als das Tätowieren an sich. Und zum guten Schluss das ganze noch mal desinfizieren…
Das ist mein erstes Tattoo, das habe ich mir nach meinem Auszug von Zuhause stechen lasse. Werde das dann bei Gelegenheit noch mit einem keltischen Knoten hinterlegen lassen, nur in welcher Farbe der dann sein soll darauf kann ich mich noch nicht festlegen.
Ich war heute wieder mal bei FranziBlau, nachdem sie wieder tättowieren darf.
Ich muss sagen, der Hygienestandard ist grundsätzlich hoch bei ihr, aber dass das so gut klappt hat mich happy gemacht. Eine Maske so lange zu tragen ist ungewohnt, aber locker machbar.
Das Ergebnis von den heutigen 3 1/2 Stunden seht ihr hier! Ich bin mega happy darüber!
Super geil! Tolles Motiv und echt schöne Farben.
Bei mir ging es heute auch weiter mit Nacharbeiten und dem Vervollständigen des Motivs. Für den Hintergrund hat es leider nicht mehr gereicht, meine Haut hatte heute keine große Lust. ^^
darf man fragen was “undsu corp” ist?
“Undsu” ist ein Insider zwischen meiner besten Freundin und mir.
Undine und Susanne
Gut, dass du kein Detektiv bist…ein Ping verrät dir doch ihren Vornamen.
Irgendwer muss auch die Unschuldigen in den Knast bringen
entfernt
Sehr schick Astarth! Kurze Frage bzw. bitte um Meinung zu diesem Studio in Berlin, keine 400m von mir, sind die Jungs gut? Will mir demnächst auch ein Tattoo stechen lassen, aber hab keinen blassen schimmer, in welchem Studio …
Die Galerien sehen schick aus. Das ist aber auch fast immer der Fall.
Wichtig ist erstmal vorbei schauen und über deinen Wunsch quatschen. Die Damen und Herren sollten sich dann erstmal dafür interessieren was hinter deiner Idee steckt und die dann zusammen mit dir ausarbeiten. Wenn das alles nen Guten Eindruck macht und menschlich passt … go for it
Genau, guck dir das Studio einfach mal an, ob du dich da wohlfühlt und lerne den Tätowierer kennen, der deinen Wunsch am ehesten umsetzen könnte. Anhand der Galerie findest du ja vielleicht schon etwas in dem Stil, in das dein Tattoo gehen soll. Das hilft denen auch enorm.
Mit meinem jetzigen Tätowierer hatte ich auch zu Anfang erstmal nur 2 Termine zum beschnuppern und Motiv planen und erst dann habe ich den ersten zum Stechen ausgemacht. Also nicht stressen lassen.
Und wieder ich! Heute haben wir den Hintergrund gemacht. Damit ist das Motiv (mit Ausnahme von Touchups) fertig.