Piercings, Tattoos und andere Bodymods

War kein Thema bei mir. Manche Stellen ziepten mehr als andere und andere gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Nice.
Animated Series ist einfach das Beste!

2 „Gefällt mir“

So, zweite Session durch. Die Mädels sind bunt, Ivys Haare kriegen nach dem Heilen noch eine Rot-Kur, die bleiben nicht so. ^^

Und einmal ohne Blitz. ^^

12 „Gefällt mir“

Ach wie cool. Über ein Tattoo mit Harley Quinn und Poison Ivy denk ich schon seit Jahren immer mal wieder nach. Aber ich hab fast nur noch Stellen übrig, die viel zu sehr schmerzen, sodass ich momentan eigentlich nur wenig Motivation habe :smiley: Vielleicht irgendwann mal…

1 „Gefällt mir“


Ein neues kleines Tattoo.

6 „Gefällt mir“

Ich hab einen Skorpion auf der Brust und die stell ich nicht in fotografiert hier rein :stuck_out_tongue:
Es ist auch kein aufregendes Tattoo.
Ich hab es mit 18 Jahren von meinem ersten Gehalt machen lassen und es war quasi ein Testlauf.
ich wollte damals wissen, ob Tattoos zu mir passen und ob ich den Schmerz des Stechens aushalte.
Das Geräusch beim Stechen find ich weitaus schlimmer.
Beim Motiv und Platz hab ich mir vorher reichlich Gedanken gemacht.
Es sollte etwas sein wo ich auch als alte Frau noch hinterstehen kann, denn ich lasse mich ja nicht tätowieren, um es mir irgendwann wieder entfernen zu lassen. Hinter meinem Sternzeichen werde ich aber wohl auch im Alter noch stehen können.
Beim Platz war für mich klar, dass es eine Stelle sein soll, die ich selber bei Bedarf gut sehen kann, den ich aber (wenn ich doch nicht so dahinter stehe) auch gut verstecken kann.

Direkt nachdem mein erstes Tattoo fertig wurde stand für mich fest, dass ich mehr haben möchte und hab auch im Kopf diverse Pläne, aber die Finanzen sind da einfach doch nen Knackpunkt und somit bin ich gespannt, ob ich irgendwann noch nen Tattoo haben werde oder ob es bei meinem Testlauf-Skorpion bleiben wird.

Piercing hätte ich auch immer gern gehabt (in der Nase). Neige nur leider zu chronischem Schnupfen und gern auch mal Nasenbluten und somit halte ich das für nicht so ideal. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vertraue mir: Die Schemrzen werden von Tattoo zu Tattoo schlimmer :simonhahaa:

Klar, hängt es auch immer von der Körperstelle ab, von der tagesform usw. Mein erstes Tattoo war auf dem Schulterblatt, von dem mir viele sagen, dass es eine ganz furchtbar schmerzhafte Stelle ist. Ist für mich bisher das unschmerzhafteste Tattoo. Man war da halt extrem nervös, der Körper voller Adrenalin usw.
Aber auch jetzt bin ich eigentlich immer noch recht nervös vor nem Tattoo-Termin, obwohl ich schon etliche hinter mir hatte, aber es hilft leider so gar nicht gegen die Schmerzen…

Und andere Leute, die deutlich mehr Tattoos haben als ich, können diese Erfahrung nur bestätigen. Es wird einfach immer schlimmer. Also viel Spaß bei deinen nächsten Tattoos! :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

True. Jedes Tattoo ist gefühlt schlimmer als das vorher. Da ist die Körperstelle echt relativ.
Kurz vor der Achsel (erste Tattoo) tat nicht so weh wie nr 5 am unterarm.

2 „Gefällt mir“

Hab ein Tattoo auf dem gesamtem linken Oberarm. Ist ein Phoenix mit einer Schriftrolle in den Krallen. Waren 3 Sitzungen, insgesamt vermutlich so ca. 8-10 Std.
Bild gibt es keines. Wollte es nur mal mitteilen :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch garkeins :stuck_out_tongue: Also ohne Bild kommst mir nicht weg !

Hab es noch nie irgendwie irgendwo gepostet. Wirst mir glauben müssen.

Bei mir war der Anfang einer Tattoositzung meist am schlimmsten. Was sich im laufe der Sitzung dann gelegt hat, weil ich mich darauf konzentriert hab mich zu entspannen. Die Position in der man ist (z.B. auf der Seite liegen) fand ich oftmals schlimmer als das Tätowieren an sich. Und zum guten Schluss das ganze noch mal desinfizieren…

6 „Gefällt mir“

Heute ging es dann endlich weiter. :heart_eyes:
Ganz viel Grün und ein bisschen weniger viel Rot.

18 „Gefällt mir“


Das ist mein erstes Tattoo, das habe ich mir nach meinem Auszug von Zuhause stechen lasse. Werde das dann bei Gelegenheit noch mit einem keltischen Knoten hinterlegen lassen, nur in welcher Farbe der dann sein soll darauf kann ich mich noch nicht festlegen.

6 „Gefällt mir“

Ich war heute wieder mal bei FranziBlau, nachdem sie wieder tättowieren darf.
Ich muss sagen, der Hygienestandard ist grundsätzlich hoch bei ihr, aber dass das so gut klappt hat mich happy gemacht. Eine Maske so lange zu tragen ist ungewohnt, aber locker machbar.

Das Ergebnis von den heutigen 3 1/2 Stunden seht ihr hier! Ich bin mega happy darüber!

20 „Gefällt mir“

Super geil! :heart_eyes: Tolles Motiv und echt schöne Farben.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ging es heute auch weiter mit Nacharbeiten und dem Vervollständigen des Motivs. Für den Hintergrund hat es leider nicht mehr gereicht, meine Haut hatte heute keine große Lust. ^^

6 „Gefällt mir“

darf man fragen was “undsu corp” ist?