Piercings, Tattoos und andere Bodymods

“Undsu” ist ein Insider zwischen meiner besten Freundin und mir.

Undine und Susanne :thinking:

Gut, dass du kein Detektiv bist…ein Ping verrät dir doch ihren Vornamen.

4 „Gefällt mir“

Irgendwer muss auch die Unschuldigen in den Knast bringen :kappa:

1 „Gefällt mir“

entfernt

2 „Gefällt mir“

Sehr schick Astarth! Kurze Frage bzw. bitte um Meinung zu diesem Studio in Berlin, keine 400m von mir, sind die Jungs gut? Will mir demnächst auch ein Tattoo stechen lassen, aber hab keinen blassen schimmer, in welchem Studio …

Die Galerien sehen schick aus. Das ist aber auch fast immer der Fall.
Wichtig ist erstmal vorbei schauen und über deinen Wunsch quatschen. Die Damen und Herren sollten sich dann erstmal dafür interessieren was hinter deiner Idee steckt und die dann zusammen mit dir ausarbeiten. Wenn das alles nen Guten Eindruck macht und menschlich passt … go for it

2 „Gefällt mir“

Genau, guck dir das Studio einfach mal an, ob du dich da wohlfühlt und lerne den Tätowierer kennen, der deinen Wunsch am ehesten umsetzen könnte. Anhand der Galerie findest du ja vielleicht schon etwas in dem Stil, in das dein Tattoo gehen soll. Das hilft denen auch enorm.

Mit meinem jetzigen Tätowierer hatte ich auch zu Anfang erstmal nur 2 Termine zum beschnuppern und Motiv planen und erst dann habe ich den ersten zum Stechen ausgemacht. Also nicht stressen lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wieder ich! :innocent: Heute haben wir den Hintergrund gemacht. Damit ist das Motiv (mit Ausnahme von Touchups) fertig. :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Eins neues Tattoo…

10 „Gefällt mir“

@Sedov8
Ich verlagere das mal hier hin. :slight_smile:

Hier mein Shrimpcocktail der etwas anderen Art:


(Foto ist frisch nach dem Stechen, daher sind die Farben da noch sehr intensiv und kontraststark)

20 „Gefällt mir“

Das Motiv, die Farben, alles daran ist perfekt :beanfeels: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es war auch Liebe auf den ersten Blick. Ich war vor einigen Jahren in Brighton auf der Tattoo-Convention (hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder :beanfeels: ) und entdeckte den bei einer Tätowiererin, der ich schon länger folgte, bei den Wannado-Motiven. Ich liebe ihn heute noch so sehr wie am ersten Tag :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein Erstes. Eigentlich wollte ich damit bis nach der Ausbildung nächstes Jahr warten, jetzt ist da aber die Sache mit dem Farbverbot, es gab ne Rückzahlung und ja uff. Ich hatte eine Tättowiererin, von der ich mein erstes, oder nie eins haben wollte, und da wir uns beide schon seit Jahren als Zeichner/Künstler kennen, hab ich ihr in vollem Vertrauen eine Ideenskizze rübergeschickt und bin so glücklich, was sie draus gemacht hat.
Ich hatte so Angst vor den Schmerzen, musste dann doch abfällig lachen und hab direkt die nächsten Motive /Erweiterung im Kopf.

25 „Gefällt mir“

Ich mag diese Wasserfarben-Optik. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Jaaa das ist so toll * ^ *
Bin so froh, dass sie sich darauf spezialisiert hat, gibt so wenig davon (in meiner Bubble)

Die Farben sind echt schön. :smiley:

wird der pinsel dann auch noch gemacht oder soll das so ?

Ich behaupte mal, dass bleibt so. Ist bei diesen Tattoos im Aquarell-Stil ja oft so, dass ein Teil farblos bleibt, um eben diesen bunten Aquarell-Effekt zu betonen.

Und aus Erfahrung kann ich sagen: Das wär vom Tätowierer sehr dumm geplant, wenn er erst die bunten Kleckse macht, die ja teilweise über dem Pinsel liegen und sich erst bei einer weiteren Sitzung um den Pinsel selbst kümmern würde.

5 „Gefällt mir“

Der Pinsel bleibt tatsächlich so, aber das Muster ist so gestaltet, dass es in das nächste Element überleitet. Eigentlich war das Tattoo ja anders geplant, da wussten wir aber noch nichts von dem Farbverbot, und ich wollte jetzt nichts haben, was auf unbestimmte Zeit „unfertig“ aussieht.
So kann ich nach und nach die nächsten Elemente einbauen und sie sich um den Arm schlängeln lassen.
Wenn irgendwann wieder ohne große Einschränkungen tättowiert werden kann, werd ich das aber warscheinlich so beibehalten wollen, die Motive mit Farbakzent und loser, detailarmer schwarzweiß-Zeichnung zu kombinieren.
Ihr Instagram ,sie macht viel in die Richtung.