Ich habe gute Laune, weil II

Sweet fancy moses :beanomg:

In der Ecke, wo ich wohne, sind 25k das höchste der Gefühle. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja, ist jetzt auch nur die niedrigste Stufe, bei gleichbleibenden Kosten. Könnte auch hoch auf eine 1000k Leitung gehen, würde dann aber auch 90€ zahlen :simonhahaa:

Und hier wird das halt dann ausgebaut, gegenwärtig ist Nachfragebündelung.

1 „Gefällt mir“

Gewitter! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

In Neuss?

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich ganz dunkel an etwas aus den Urzeiten des Internets. :thinking:

Die Gewitteroma! Beste Oma im Internet.

Gewitter war leider nur Fake. Nur ein Blitz mit Donner und dann ein paar Tröpfchen regen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

Lügenwetter!!

6 „Gefällt mir“

Es regnet :slight_smile: Vermutlich nicht lange genug, damit der Wald wirklich davon profitiert, aber hoffentlich so viel, dass die Tiere was zu trinken bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Tiere kein Wasser zu trinken haben, sollen sie halt Bier trinken!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Bieranhas schwimmen aber so selten durch den Wald. :deciduous_tree: :fish:

2 „Gefällt mir“

Termin um 15:00 Uhr mit nem externen Supporter aus Panama gehabt (steht zumindest so in seinem Linkedin Profil).

Hatte mich auf einen längeren Termin eingestellt.
Nach effektiv 6 Minuten war das Gespräch beendet, er schickt mir ne Mail wie ich weiter vorgehen soll.

–> Für heute ist alles erledigt, nur noch bis 15:45 warten ob noch Anrufe oder Mails mit Problemen kommen und dann Feierabend

2 „Gefällt mir“

Jetzt auf einmal doch. Kann sich das mal entscheiden. :beanwat:

Ich musste gestern einem Arzt helfen, damit seine Präsentation richtig angezeigt wird und alles funktioniert.

Ich wusste nicht um was es geht.
Dann sehe ich den Titel der Präsentation:
Rektale Fremdkörper - Notfall oder Bagatelle
Darunter folgendes Bild
grafik

Das fand ich unterhaltsam.
Den Rest der Präsentation und auch die entsprechenden Videos fand ich dann eher weniger unterhaltsam :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Die Geste in dem Bild passt auch super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab in Unity zwei Karten für das Spiel an dem mein Freund baut gemacht. Es ist so niedlich wie er sich freut, weil ich ihn unterstütze. Außerdem freu ich mich, dass ich das überhaupt hinbekommen hab.

9 „Gefällt mir“

es regnet :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hier schon den ganzen Tag! Gut das ich spätschicht hab! :sweat_smile:

Reeegeeeennn :beangasm:

5 „Gefällt mir“

aha @boja die mods likest du wieder :beanwat:/

2 „Gefällt mir“