Ich habe gute Laune, weil II

Jetzt auf einmal doch. Kann sich das mal entscheiden. :beanwat:

Ich musste gestern einem Arzt helfen, damit seine Präsentation richtig angezeigt wird und alles funktioniert.

Ich wusste nicht um was es geht.
Dann sehe ich den Titel der Präsentation:
Rektale Fremdkörper - Notfall oder Bagatelle
Darunter folgendes Bild
grafik

Das fand ich unterhaltsam.
Den Rest der Präsentation und auch die entsprechenden Videos fand ich dann eher weniger unterhaltsam :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Die Geste in dem Bild passt auch super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab in Unity zwei Karten für das Spiel an dem mein Freund baut gemacht. Es ist so niedlich wie er sich freut, weil ich ihn unterstütze. Außerdem freu ich mich, dass ich das überhaupt hinbekommen hab.

9 „Gefällt mir“

es regnet :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hier schon den ganzen Tag! Gut das ich spätschicht hab! :sweat_smile:

Reeegeeeennn :beangasm:

5 „Gefällt mir“

aha @boja die mods likest du wieder :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Nachgeholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier auch schon den ganzen Tag, bin vorhin erst mal eine Stunde durch den Regen spaziert \o/

1 „Gefällt mir“

War gerade beim Postkasten. Habe einen spontanen netten Brief von einer tollen Person bekommen. Es sind einfach die kleinen Dinge im Leben :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

ich hab doch nichtmal deine Adresse :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

:thinking: der Brief behauptet was anderes

Keine „Kiste für Fundsachen“ bzw. „Arschkiste“? Kein „Entweder hat der Typ eine Glühbirne im Hintern oder sein Darm hat ne gute Idee“? Kein Videoschnipsel von Simon, der mit der rektalen Einführung eines Controllers am Feind droht? :beansad:

:slight_smile:
nie vorher geguckt diese show, aber gerad auf yt vorgeschlagen bekommen… joah… gutes ding :slight_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/klage-praesident-donald-trump-aclu

Habe heute das erste mal in der Arbeit geduscht nach dem Radfahren.
Bissi eng und warm in dem Kabuff aber immerhin :man_shrugging:

Aber man fühlt man sich danach wach und ready für den Tag :smiley:
Muss zwar bis 16:30 arbeiten, heute Mittag regnet es vermutlich, aber danach geht’s wieder in den Proberaum weiter Songs aufnehmen.
Also gute Aussichten und etwas auf das man sich freuen kann :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Ich eben endlich beim Friseur war, Haare und Bart sind nach 3 Monaten wieder ordentlich.

6 „Gefällt mir“

Gestern von meinem WG-Mitbewohner ne WhatsApp bekommen, ich habe das Licht im Bad vergessen auszuschalten und auf der Klobrille wäre auf der Klobrille wären Flecken drauf. … :beanrage: :thinking:

Heute früh nach ihm aufgestanden: Im Gang und Band Vollbeleuchtung und das Klo wieder vollgeschissen.

Heute wird ein entsprechendes Schild, wie man eine Klobürste verwendet mal aufgehängt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Richtiger Thread? :ugly:

Ich frage mich eh, wie man nicht in der Lage sein kann, als erwachsener Mensch ein Klo richtig zu benutzen.

8 „Gefällt mir“