Ich habe gute Laune, weil II

Wenn ich mir ansehe, wie öffentliche Toiletten stellenweise aussehen, dann wundert mich nix mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zählt das duschen dann als Arbeitszeit :wink:

Vermutlich nicht schlimmer als nicht öffentliche Bürotoiletten. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Zählt sinnlos im stau stehen als arbeitszeit? :wink:

Ja, weil irgendwie die Gelegenheit, das anzusprechen. Und da hab ich dann gute Laune

Gute Laune hätte ich, wenn ich solche Asozialen rausgeworfen hätte

Bei mir ja - nur bezahlt wird’s nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, alles klar. Schön, wenn man dazu noch unvoreingenommen ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hochbeet voll :slight_smile:

weiter geht es im Shopping Thread :smiley:

Weiß ich nicht genau, aber da ich mich nur kurz abdusche und das vielleicht 10 Minuten dauert seh ich das nicht so eng.
Ich kann auch mal 10 Minuten früher abhauen, da passt das schon^^

So schaut’s nämlich aus. Wer 10 Minuten später anfängt, kann auch 10 Minuten früher abhauen. Chefs hassen diesen Trick. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile:
Ich bin dadurch echt wacher und fitter im Frühdienst wenn ich da übermüdet und mit zu wenig Schlaf aufschlage… auch das Fahrradfahren an sich lässt mich da besser ankommen, anstatt in der Bahn vorher noch halb wegzudösen :sleepy:

Zu den Duschbedingungen bei mir:
Ich geh seit einer Weile im Stationsbad duschen bei uns… da keine Personaldusche im selben Gebäude zur Verfügung steht… das Bad ist zwar schön groß und die Dusche ist halt frei an so’ner Ecke dran ohne Kabine usw… allerdings befindet sich der Raum vor der Station… Wartebereich für Leute mit Terminen bei uns…
Immer wieder seltsam da dann vorbei zu gehen mit Badelatschen und Duschkrams und dann dort halt zu duschen…
Aktuell ist das Stationsbad auch zum Händewaschen vorm Betreten der Station gedacht für die Kids (corona-bedingt)… vorgestern musste ich zweimal miterleben, wie Lehrer von außen das Bad aufschließen wollten und das Schild übersahen bzw. mich nicht gleich hörten… unschöne Situation, wenn man da nackt ist :flushed: :sweat:

Gestern wollten Kollegen plötzlich ins Bad, da dort BTMs vernichtet werden sollten… :beansweat:

Manchmal ist es bei mir schon scheiße bzgl. Duschsituation… aber ich erkundigte mich nach alternativen… naja… wären dann 10min mehrAufwand durch Gebäudewechsel… außerdem mag ich keinen Schlüssel mehr vom Krankenhaus am Schlüsselbund haben usw…

Bester Duschmoment:
Musste mal in das Stationsbad der anderen Station wechseln… hörten mich nicht… glpcklicherweise war die Dusche da zwar um die Ecke… aber sie schlossen halt auf… und naja… da war ein kompletter kurs voll Auszubildener die etwas für einen Kurs da rausholen wollten… schön, dann von um die ecke nackt zu erklären, dass das gerad ungünstig ist :beansweat:

Miesester Moment:
Kackespuren und Bröckchen an Wand und Boden entdeckt… :supa:

ps: Ich arbeite in einem Krankenhaus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite auch im Krankenhaus, die EDV sitzt zum Glück Klischeehafterweise im Keller und nur ein paar Türen neben der Personalumkleide wo es 2 Duschkabinen gibt in denen genug Platz vor der eigentlichen Dusche ist um sich auch umzuziehen.

Nur das ganze Zeug immer mitzuschleppen (Klamotten, Handtuch usw.) ist bischen ungeil.
Weil an mein schönes Rad will ich eigentlich keine Tasche hinten ranklemmen aber Rucksack ist grade im Sommer auch eklig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja… das kenn ich zu gut.
Ich hab einen Rucksack… aber dementsprechend durchgeschwitzt ist dann auch mein Rücken und alles :grimacing:
Und das mitschleppen an sich und alles ist echt umständlich… aber gewöhnungssache :slight_smile:
Kannst ja dennoch mal über ne seitliche Tasche nachdenken :slight_smile:

Bei uns in der obersten Etage des kleinen Zwischengebäudes… mit der Perspnalabteilung zusammen :slight_smile:
(Aber ich denke auch, dass unsere EDV-Abteilung verhältnismäßig sehr sehr winzig ist :smile: … ich weiß zwar nicht, wie viele da arbeiten… aber viele sind es bestimmt nicht :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem hübschen Körbchen :grin:

1 „Gefällt mir“

:clap::slightly_smiling_face: sehr gute Idee :smile:

Passt nicht ganz zum Rad :smiley:

Da passen aber perfekt hinten Taschen dran :partying_face:

Für’s mountainbike hab ich einen Schnellspann Gepäckträger :slight_smile:

So viel Regen den ganzen Tag über :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Halten die gut? Hab auch überlegt mir so einen zu kaufen, aber die sehen so aus, als ob sie nichts aushalten.