Ich habe gute Laune, weil II

Dorf ist, wenn man niemanden kennt und trotzdem einfach mal random auf der Straße (stand neben meinem Taxi und hab auf meinen Kunden gewartet) morgens von einer hübschen Frau mega freundlich gegrüßt wird. Und einen tollen Hund hatte sie auch. :beangasm:

Altes Heimatdorf, du enttäuschst mich nie. Irgendwann in 20 Jahren hast du vielleicht sogar Handy-Empfang und schnelles Internet, dann bist du perfekt. :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

War sogar Hagel dabei, eine Weile!

Naja… ich muss sagen, ich traue dem Ding nicht viel zu… ich hab einen Korb noch dazu und wenn da der Rucksack und Getränk drinliegt, federt das durchaus etwas unwenig gefühlt… für leichte dinge, wie hakt arbeitskleidung usw kann man das sicherlich gut nutzen, iat aber die frage, ob sich dann die investition lohnt… denn zutrauen tu ich dem ding nicht sehr viel und nutze ihn tatsächlich auch echt nicht oft… :beansad:

Kann dir also nicht wirklich helfen mit Antwort… :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Chef, der hinter einem steht.
Ein bester Freund, der schlicht der Beste ist.
Erstes Mal Krafttraining nach Lockdown und hab fast das komplette Programm durchziehen können.

Vielleicht muss ich doch nicht im Auskotzthread wohnen!

12 „Gefällt mir“

Jeden Tag selbstgekochtes gegessen :white_check_mark:
Durch Corona angestaute Arbeit nachgeholt :white_check_mark:
Freundinnen endlich wieder zu einem Tratsch getroffen :white_check_mark:

Joa, war ne gute Woche :+1:

8 „Gefällt mir“

Ich habe einen Donut in Blender erstellt :man_shrugging:t3:
Hat auch nur 2h oder so gedauert :joy:

14 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bock in dreams einen Donut zu erstellen :hushed:


2topic: Schlafenszeit :partying_face::sleeping:

Gutes Wetter :blush:

5 „Gefällt mir“

Der @Ingo so ein schönes Bild von mir gebastelt hat :heart:

10 „Gefällt mir“

Es regnet - und das sogar ein bisschen kräftiger.
Und heute wird nach Wochen endlich mal wieder gezockt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ingo beschte! :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanwat: wo sind die Streusel

Das kommt erst in Level 2 :joy:

4 „Gefällt mir“

Leider hat das Rendern von dem Bild schon recht lange gedauert…ist also glaub etwas was ohne einen vernünftigen PC nicht wirklich Spaß machen kann wenn man auf die Ergebnisse immer ewig warten muss :confused:

Ist natürlich sehr abhängig von der Hardware, es gibt aber auch einige Dinge zu beachten die die Renderzeit erheblich verringern. Ich hab mir jetzt das Tutorial nicht angesehen, wird da auf sowas eingegangen? Wird überhaupt über die Rendereinstellungen gesprochen? Das Bild oben sollte eigentlich auf nem PC auf dem man auch gut zocken kann nicht so extrem lange dauern.

Die Tochter unserer Nachbarin hatte heute anscheinend Langeweile (oder wollte prokastinieren) und hat für Ria eine Schnitzeljagd vorbereitet. Da Ria ein bisschen zögerlich war, bin ich mitgegangen.
Es war alles echt liebevoll vorbereitet und auch für eine Zweijährige nicht zu schwierig. Und über den Schatz am Ende (ein Spiel) hat sich Ria auch richtig gefreut.

28 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil ich ein super duper schönes Geburtspaket von der lieben @LilithCase bekommen habe. Neben ein paar kleinen Leckereien war sogar ein sehr ganzer Käsekuchen dabei, der übrigens super schmeckt :blush: Ich kann an dieser Stelle nur nochmal ein riesengroßes Dankeschön raushauen. Ich habe mich sehr drüber gefreut :hugs:

16 „Gefällt mir“

Das Tutorial hab ich auch mal gemacht :smiley:
Das ist meiner nach dem ersten Part:

Hab aber danach nicht weitergemacht^^

5 „Gefällt mir“

der Donut gehört ins Fett, bevor man den Zuckeguss ranmacht. Fang nochmal von vorne an :kappa:

Heute das gute Wetter im Park ausgenutzt und den Kopf frei bekommen :blush:

6 „Gefällt mir“