Ich habe gute Laune, weil II

Wie viel hast du noch vor dir?

Wunschgewicht is 77Kg, aber theoretisch ist jetzt schon ok, aber ein wenig Reserve ist nicht schlecht, falls es mal wieder abwärts geht.

5 „Gefällt mir“

Dann drück ich die Daumen. Und sonst müssen wohl wieder Care Pakete gepackt werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Komme gerade aus dem Fitnessstudio. Wenn mich neben dem beruflichen eine Sache in dieser Zeit am meisten genervt hat, dann die Schließung der Studios. Aber jetzt geht’s endlich wieder und es war so gut! Hach.

1 „Gefällt mir“

Als ob ich als Kind auf solche Details achten konnte! Ich war viel zu baff, als er einfach alle Teewürste gekauft hat! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Leberwurstsuppe? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich eben mit meinem Vermieter telefoniert habe und er einem Glasfaserausbau, für beide Häuser die ihm hier gehören, zugestimmt hat. 400k Leitung aufm Dorf ich komme \o/

6 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Sweet fancy moses :beanomg:

In der Ecke, wo ich wohne, sind 25k das höchste der Gefühle. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja, ist jetzt auch nur die niedrigste Stufe, bei gleichbleibenden Kosten. Könnte auch hoch auf eine 1000k Leitung gehen, würde dann aber auch 90€ zahlen :simonhahaa:

Und hier wird das halt dann ausgebaut, gegenwärtig ist Nachfragebündelung.

1 „Gefällt mir“

Gewitter! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

In Neuss?

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich ganz dunkel an etwas aus den Urzeiten des Internets. :thinking:

Die Gewitteroma! Beste Oma im Internet.

Gewitter war leider nur Fake. Nur ein Blitz mit Donner und dann ein paar Tröpfchen regen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

Lügenwetter!!

6 „Gefällt mir“

Es regnet :slight_smile: Vermutlich nicht lange genug, damit der Wald wirklich davon profitiert, aber hoffentlich so viel, dass die Tiere was zu trinken bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Tiere kein Wasser zu trinken haben, sollen sie halt Bier trinken!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Bieranhas schwimmen aber so selten durch den Wald. :deciduous_tree: :fish:

2 „Gefällt mir“

Termin um 15:00 Uhr mit nem externen Supporter aus Panama gehabt (steht zumindest so in seinem Linkedin Profil).

Hatte mich auf einen längeren Termin eingestellt.
Nach effektiv 6 Minuten war das Gespräch beendet, er schickt mir ne Mail wie ich weiter vorgehen soll.

–> Für heute ist alles erledigt, nur noch bis 15:45 warten ob noch Anrufe oder Mails mit Problemen kommen und dann Feierabend

2 „Gefällt mir“